[[Suche]] engagierte Mitbesitzerin für ein Barockpferdegestüt inkl. Ausbildung, Zucht, Mitglieder |
 |
I ch s u c h e D i ch !
Meine Idee Barockpferde sind meine Leidenschaft. Und somit habe ich mir überlegt, ein virtuelles Barockpferdegestüt inklusive eigener Zucht, einer Reitschule, einem Ausbildungsstall und einem Einstellerbereich zu bauen. Da so eine Idee viel Zeit und Arbeit in Anspruch nimmt, suche ich Jemanden, der Lust und Zeit hat, ein großes Gestüt rund um Friesen, PRE's und Lipizzaner usw. zu errichten.
________________________________________ Mein Angebot Du wirst gleichberechtigte Besitzerin des Gestüts, hast volles Mitspracherecht und darfst deine Ideen gerne mit in die Bauplanung einbringen. ________________________________________ Das bin Ich Nun möchte ich mich aber erstmal vorstellen. Ich heiße Julia, bin 23 Jahre alt. Seit vielen Jahren arbeite ich schon mit den sogenannten VRH's, leider bin ich nie wirklich sesshaft geworden. Bis vor Kurzem leitete ich das Barockpferdegestüt Puesta De Sol ( Link ), welches ich aus Zeitgründen leider schließen musste. Mit dem neuen Gestüt soll alles anders werden. Mit deiner Hilfe soll ein neues, großes Gestüt mit vielen Extras für unsere Mitglieder und Besucher entstehen. Weitere Dinge und Überlegungen würde ich gerne mit dir persönlich besprechen. ________________________________________ Meine Ansprüche Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein und Erfahrungen/ Kenntnisse mit VRH's haben. Html ist ein Muss. Es wäre natürlich super, wenn du auch PHP und CSS beherrscht (das ist aber kein Muss). Wenn du Grafiken erstellen kannst, wären wir klar im Vorteil, aber auch das musst du nicht unbedingt behrrschen. Wichtig ist mir nur, das du engagiert bist und Zeit und Lust mitbringst. Wenn du dich meldest, können wir alles weitere, am besten per ICQ oder MSN, besprechen. Wer Interesse hat, darf sich sehr sehr gerne per Pn an mich wenden.
Liebe Grüße bis dahin, Julia
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von igeltanrek: 08.04.2008 15:25.
|