Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Verlassenes Orchideenmädchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verlassenes Orchideenmädchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!


images/avatars/avatar-53843.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.244
Herkunft: Braunschweig

Verlassenes Orchideenmädchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Nach vielen Monaten ohne Stift in der Hand ist dieses Bild mit Bleistift entstanden. Ich zeichen nicht so oft Menschen Augenzwinkern .
Vielleicht gefällt es euch ja trotzdem oder ihr habt Verbesserungsvorschläge für mich - ich bin ganz schön raus aus dem Zeichnen, wie ich gemerkt habe.

Format: DinA 4 (abfotografiert)
Material: Bleistift (HB, 2B)

Liebe Grüße, Sabrina


Dateianhang:
jpg verlassen.jpg (68 KB, 356 mal heruntergeladen)


__________________
Leben ist das, was passiert, während DU eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

06.04.2008 11:52 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Bild super schön^^

Nur find ich dne Mund etwas komsich so schief,aber ganz gut^^ fröhlich
06.04.2008 21:48 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
www.tierfotowelt.de


images/avatars/avatar-29283.gif

Dabei seit: 24.03.2005
Beiträge: 467
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

mir gefällt die Zeichnung eigentlich ziemlich gut. Allerdings finde ich ist der Untergrund etwas komisch, der passt perspektivisch nicht zu der Räumlichkeit im Rest vom Bild. Vielleicht hättest du da den Übergang von den dicken zu den feinen Linien (Abnahme der Detailgenauigkeit ist ja schon mal gut Augenzwinkern ) noch stärker machen können und ganz hinten hättest du die Linien vielleicht auch ganz weglassen können.
Ansonsten gut fröhlich

lG

__________________

07.04.2008 13:46 Annika ist offline E-Mail an Annika senden Homepage von Annika Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!


images/avatars/avatar-53843.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.244
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch zwei!

Ja, bei dem Untergrund, diesem aufgerissenen Wüstenboden wusste ich nicht genau wie ich das machen sollte. Ich werd gucken, ob ich da noch was ändern kann. Augenzwinkern

__________________
Leben ist das, was passiert, während DU eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

07.04.2008 15:11 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Mona^^ Mona^^ ist weiblich
Love <3


images/avatars/avatar-43951.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 609
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ääääääääääähm wenn du das zeichnen verlernt hast dann heiße ich Uschi(ich heiße Ramona)

Also ich finds einfach suuuuuuuper toll

lg

__________________


08.04.2008 12:42 Mona^^ ist offline E-Mail an Mona^^ senden Homepage von Mona^^ Beiträge von Mona^^ suchen Nehmen Sie Mona^^ in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!


images/avatars/avatar-53843.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.244
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön. Dann werde ich mich wohl demnächst mal wieder öfter ransetzen müssen - wenn mir nur die Zeit nicht so fehlen würde.

__________________
Leben ist das, was passiert, während DU eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

08.04.2008 15:04 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Mona^^ Mona^^ ist weiblich
Love <3


images/avatars/avatar-43951.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 609
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen ja das würde ich dir raten denn du malst suuuuuuuuuuuuuuper toll ..

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mona^^: 09.04.2008 17:04.

09.04.2008 17:03 Mona^^ ist offline E-Mail an Mona^^ senden Homepage von Mona^^ Beiträge von Mona^^ suchen Nehmen Sie Mona^^ in Ihre Freundesliste auf
Emo Pony x3 Emo Pony x3 ist weiblich
Hufreheinformation


images/avatars/avatar-48748.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das ganze Bild sehr hamonisch... Allerdings mag mir der Boden nicht so recht gefallen... ich finde, dass er etwas eckig ist... der kopf der frau ist acuh meiner meinung nach etwas zu eckig... sehr gut gefällt mir der fliegende adler ^^
allgemein finde ich einfach seh shr hübsch smile

__________________
& dann begriff ich,dass Rehe eben nicht nur diese putzigen Tierchen aus dem Wald waren.
*Stolze Rehepferd-Besitzerin*

12.04.2008 17:40 Emo Pony x3 ist offline E-Mail an Emo Pony x3 senden Beiträge von Emo Pony x3 suchen Nehmen Sie Emo Pony x3 in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!


images/avatars/avatar-53843.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.244
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön. Wie schon gesagt - mit dem Boden hatte ich einige Probleme, da gebe ich dir vollkommen recht und auch mit den menschlichen Proportionen gab es kleine Schwierigkeiten.

__________________
Leben ist das, was passiert, während DU eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

13.04.2008 13:05 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Verlassenes Orchideenmädchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH