Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » UT Arabica - Pfingsten - Frankfurt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UT Arabica - Pfingsten - Frankfurt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So war heute da... war echt super großes Grinsen

wer bilder hat, kann sie ja in den Sammelthread in der Fotoecke reintun, hab dort mal einen eröffnet...werde morgen auch wieder da sein, dieses mal ohne meinen freund, in der Hoffnung, das meine Bewegungsbilder morgen besser werden unglücklich
11.05.2008 22:08 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam

images/avatars/avatar-48704.jpg

Herkunft: Darmstadt

Themenstarter Thema begonnen von Jelice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann wirst du etwa da sein?

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.

"i wanted it to be real ..."

11.05.2008 22:48 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Ich und Lucy1212 waren am Samstag und es war super (außer vllt. der Sonnenbrand).
Wir haben immer geschätzt, wer von GB da sein könnte, aber wir ham halt nicht mit jemandem gesprochen. Daher die Frage:

Wer war noch am Samstag da?

11.05.2008 23:58 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Jelice
wann wirst du etwa da sein?

bin ab zwölf da Zunge raus sehr wahrscheinlich...hab ne braune tasche und nen kleinen rucksack dabei und ne 400d mit nem weißen objektiv vorne dran xD
12.05.2008 09:35 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

images/avatars/avatar-54634.jpg

Herkunft: Hessen

Wir waren auch gestern da.
@runner: Ich glaub ich hab dich gesehen xD
Hatte dein Freund was grünes an und auhc ne Kamera in der Hand?

12.05.2008 10:16 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Ja, dann warst du eine der, die wir uns nicht getraut haam anzusprechen xDD

12.05.2008 13:42 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Phily
Wir waren auch gestern da.
@runner: Ich glaub ich hab dich gesehen xD
Hatte dein Freund was grünes an und auhc ne Kamera in der Hand?

ja mein freund hatte nen weiß-grün gestreiftes polo an und ich war eine mit olivgrünen shorts, weißem top und leo ballerinas xD +lol+ und hatte ne fette handtasche und nen rucksack dabei ^^(ich hoffe man hat nicht gesehen das ich andauernd am essen war Zunge raus XDD)
12.05.2008 15:52 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

verdammt xD
Dann wart ihrs wirklich... Ich hab noch so zu Nina gesagt "Hmm das könnten welche von GB sein..." Ich hatte ne lange Jeans und ein schwarzes Tank Top an, nen blauen Eastpak auf und ne 350D mit 70-200er Sigma in der Hand Augenzwinkern

13.05.2008 18:24 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Mitglied

joar hab euch gesehen wie ihr von der tribüne runter seid^^ ....habs nur an dem sigma erkannt... xDD
13.05.2008 18:37 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

großes Grinsen
Mensch...
Naja dann müssen wir eben schauen, dass das so nochmal was mti dem UT wird Augenzwinkern Mit nem Gestütsbesuch oder so Augenzwinkern

13.05.2008 20:08 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

also ehrlich... großes Grinsen da ist man aneindander vorbei gelaufen.. wir sind aber auch welche xD

14.05.2008 17:40 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » UT Arabica - Pfingsten - Frankfurt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH