Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » GrafikerAwards/by mee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GrafikerAwards/by mee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich mir schon gedacht, normaler weise nehm ich eh immer den namen vom Gb, weil die anderen des ja vll sonst net checken..+keine Beleidigung*löl*
Eva großes Grinsen
12.05.2005 13:23 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
brain_surgery brain_surgery ist weiblich

images/avatars/avatar-52044.png

Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: natnat
Programm: Paint und Adobe Image Ready(nur in der Schule)
Wie lange machst du schon Grafiken: weiß nich...n paar Monate
Mind. 3 verschiedene Beispiele: >Anhang
*Was ich nicht beachten soll: naja,bin noch ziemlicher Anfänger und kenn mich mit dem Proggi nich wirklich aus...pixle lieber mit Paint...Beim Ausschnibbelt haperts auch noch... großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg Enter Kopie.jpg (33 KB, 48 mal heruntergeladen)
jpg fürstimpy.jpg (3 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg hafi.jpg (3,46 KB, 45 mal heruntergeladen)
jpg turnierfertig.jpg (3,39 KB, 45 mal heruntergeladen)
gif ava2.gif (6,13 KB, 42 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von brain_surgery: 12.05.2005 15:14.

12.05.2005 15:03 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Name: Romi
Programm[e]: PSP 8
Wie lange: hm.. ca. nen Jahr, immer so zwischendurch. ^^
Grafiken:
Blend 1 Blend 2 Ava 1 Sigi 1 Blend 3 Willkommen Button Desi 1

12.05.2005 15:48 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

für ein Anfänger, sind deine Pixelsachen voll gut, deshalb bekommst du Silber,natnat!
@ Romi, was könnte ich dir anderes geben als Gold*löl* Mich immmer umhaut*^^
Im anhang::
Eva^^

Dateianhänge:
jpg Natnat.jpg (16 KB, 34 mal heruntergeladen)
jpg romi.jpg (20,01 KB, 34 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 12.05.2005 22:19.

12.05.2005 22:15 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
brain_surgery brain_surgery ist weiblich

images/avatars/avatar-52044.png

Herkunft: austria
Name: Nathalie

uhh!Danke!!*knuffz* an den Grafiken arbeite ich noch! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brain_surgery: 13.05.2005 13:29.

13.05.2005 13:29 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Dankeee +rumhüpf+

13.05.2005 14:38 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

büdde, büdde!
^^
13.05.2005 17:38 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Name: Vera
Programm: PSP 8
Wie lange machst du schon Grafiken: 3/4 bis 1 Jahr, seit 3 Monaten wieder häufiger
Mind. 3 verschiedene Beispiele: siehe Anhang
*Was ich nicht beachten soll: nüx Augenzwinkern

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

13.05.2005 18:37 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

sehr schön!
Mach ih dir gleich rein...., sag dir aber noch net welcher*löl*
Eva^^
13.05.2005 18:48 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » GrafikerAwards/by mee

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH