Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Webdesign für Portfolio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Webdesign für Portfolio
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paperback_Diary
Mitglied


Dabei seit: 02.04.2008
Beiträge: 4

Pfeil Webdesign für Portfolio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete euch alles von der Beratung und Konzeption bis zur Erstellung von Webdesigns an - natürlich vollkommen kostenlos. Ich werde die fertigen Designs in meinem Portfolio ausstellen und eure Seite als Referenz angeben. Die Webdesigns bleiben unter meinem Copyright und werden zu Paperback Diary verlinkt.

Ich arbeite mit:
> Adobe Photoshop CS3 Extended
> Adobe Dreamweaver CS3
> Macromedia FreeHand MX 11.0.2
> MS-Office
> HTML-Editoren



__________________

02.04.2008 20:29 Paperback_Diary ist offline E-Mail an Paperback_Diary senden Beiträge von Paperback_Diary suchen Nehmen Sie Paperback_Diary in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Webdesign für Portfolio

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH