Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Schreibpartner bei Animexx.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schreibpartner bei Animexx.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Schreibpartner bei Animexx.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo =)
Ich hab mal wieder Lust auf ein oder mehrere Rollenspiele, allerdings will ich dafür keinen riesigen Steckbrief verfassen und für eine Szene Wochen bis Monate brauchen, weil man eben ca. eine Word Schreibt, sondern etwas mehr Handlung in den Rollenspielen haben und indem kürzere Beiträge verfasst werden.
Ich bin seit einer Weile bei www.Animexx.de angemeldet und finde es die perfekte Plattform für verschiedene Rollenspiele.
Deswegen suche ich jetzt einen Schreibpartner, der zwar nicht ellenlange Beiträge schreiben will, aber trotzdem etwas Niveau erkennen lässt.
Das Thema ist mir ziemlich egal, es kann auch einfach ein Real Life RPG sein.
Natürlich geht das ganze auch mit mehreren Spielern =)
Schaut euch doch einfach mal bei Animexx.de um.
Wenn ihr interesse habt, ein zwangloses kleines Rollenspiel mit mir dort zu spielen, schreibt es doch einfach und schreibt auch, um welches Thema es sich handeln würde.
Hier einige Beispielthemen von mir:
- Yaoi
- Real Life
- Harry Potter / Bis(s)
- Greys Anatomy / Charmed / Desperite Housewifes / Lost / Supernatural
- Andere Filme, Bücher, Mangas...

Hoffentlich finden sich ein paar Player :D
VLG Maybe
02.04.2008 18:39 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Samine
Mitglied


images/avatars/avatar-49007.png

Dabei seit: 08.11.2007
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre interessiert. Bei mir ist es meistens auch so, dass ich sehr auf Handlung schreibe und deswegen kürzere Beiträge bevorzuge, was manche sofort als niveauloses Schreiben abstempeln. Ich spiele schon länger Rollenspiele, bin jetzt nicht wirklich auf was festgelegt und würde das sehr gerne probieren. Also von den Themen, die du angegeben hast, fände ich Real Life, Biss, Grey's Anatomy und Supernatural ansprechend, aber wir würden vielleicht auch noch mehr oder anderes finden, ist mir eigentlich egal, Hauptsache Rollenspiel. D: Animexx kannte ich noch nicht, schau es mir allerdings jetzt einmal an. ;D
04.04.2008 17:50 Samine ist offline E-Mail an Samine senden Beiträge von Samine suchen Nehmen Sie Samine in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wenn du dich entschließt, dich bei Animexx anzumelden (Echt eine super Community mit vielen Personen der gleichen INteressen) kannst du mit (Freckles) gerne eine PN schicken und wir können ein Rollenspiel zusammen eröffnen.
Ich hab dort jetzt zwar schon zwei gefunden, mit denen ich einmal RL und einmal Biss spiele, aber ich bin für mehr immer offen ^^

Lg Maybe
08.04.2008 21:02 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Samine
Mitglied


images/avatars/avatar-49007.png

Dabei seit: 08.11.2007
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mich demnächst anmelden. fröhlich
11.04.2008 20:40 Samine ist offline E-Mail an Samine senden Beiträge von Samine suchen Nehmen Sie Samine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Schreibpartner bei Animexx.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH