Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sannie Sannie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41670.png

Herkunft: Neumünster/SH

[S] Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Ich suche jemanden der Lust und Zeit hat mit mir zusammen einen VRH aufzubauen.
Leider habe ich selbst schlechte Erfahrung gemacht und deshalb möchte ich nur jemand der wirkich genügend Zeit dafür hast.

Name: Sandra
Reiterfahrung: ich reite seit 9 Jahren
Zeit: eigentlich jeden Tag allerdings nur Abends
HTMLkenntnisse: habe ich

NUn wenn ihr Lust habt füllt bitte das aus:

Name:
Zeit:
HTML-Kenntnisse?:

Liebe Grüße Sandra

danke an patricia für das Icon

01.04.2008 21:03 Sannie ist offline E-Mail an Sannie senden Beiträge von Sannie suchen Nehmen Sie Sannie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sannie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sannie anzeigen
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

RE: [S] Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau doch mal unter

Neue MB für Delestar

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
01.04.2008 22:15 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heiJ duH, also schau einfach mal da hin Augenzwinkern

05.04.2008 21:07 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH