Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sue: 02.07.2008 10:33.

30.03.2008 18:11 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Themenstarter Thema begonnen von Sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# push.
niemand interesse?

__________________

03.04.2008 14:16 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Ich hätte Interesse <3 Deine Vorstellung, und der Hinweis auf die Idee klingen
schonmal gut smile
Also ich erzähle dann auch mal was über mich ... ^^
Also ich heiße Steffi, bin jetzt seit Februar 17 und habe schon einiges an
RPG-Erfahrung ^^ Also genaugenommen bin ich seit November letzten Jahres
wieder voll dabei, hatte zwischendurch eine etwas längere Pause gemacht ...
Aber habe mir wieder einen Narren daran gefressen Augenzwinkern
Naja, ich denke, meine Grafiken sind [zumindest momentan noch] recht
schlicth gehalten, aber da ich seit kurzem Photoshop besitze, klappt das auch
besser, wenn ich mich erst einmal eingearbeitet habe smile
Hacks einbauen klappt recht gut, mach ich immer selbst, und auch recht
gerne. Genauso mag ich es, Styles zu kreiren [natürlich mit Buttons, Header,
allem, was eben dazu gehört x)]. Und, naja, was gibt es noch? Ein
Beispielforum für das Ganze ist wohl vorrangig
http://senaura.se.ohost.de/wbblite smile Ist allerdings nicht mein erstes eigenes
RPG.
Falls du noch Fragen hast, sag Bescheid großes Grinsen

Lg,
Steffi

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

03.04.2008 16:34 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms


images/avatars/avatar-53020.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meld mich auch mal ^^

Also mal zu mir. Ich heiße Stephi (passend xD lauter Steffis/Stephis hier), bin 15 und lebe in Österreich. Erfahrung mit Rpgs hab ich seit ungefähr 3 Jahren. Hatte schon 2 eigene Rpgs bin aber nicht so gut damit zurecht gekommen, da ich viel zu viel alleine machen musste...
Joa, Hacks einbauen kann ich auch, genauso wie Grafiken machen (ich habe PS CS3).
Zurzeit hab ich leider unter der Woche weniger Zeit, da ich nur noch 9 Wochen Schule habe (... muss Praktikum machen xP), aber bin schon so gut wie jeden Tag am Computer und damit auch im Internet.
Genügend Lust habe ich auf jeden Fall ^^ Ich schreibe sehr gerne und sehr viel und bin (soweit ich das beurteilen kann) ziemlich freundlich und geduldig.
Ich würde mich natürlich auch mit einem Posten als Mod oder etwas in der Art zufrieden geben, -ich möchte halt gerne mithelfen x)-, da sich ~Shadow~ zuerst gemeldet hat.
(= Falls du noch etwas wissen willst, einfach fragen, oder PN/ICQ 466-946-209

__________________

04.04.2008 20:38 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH