Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Ashley, Vanessa & Zac | WIP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ashley, Vanessa & Zac | WIP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Satchmo Satchmo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43317.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 2.372

Ashley, Vanessa & Zac | WIP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ja ich hab mich mal an Ashley Tisdale, Vanessa Hudgens und Zac Efron versucht^^

Im Orginalen ist die ganze Zeichnung irgendwie um einiges dunkler und die Schatten sind dort auch besser zu sehen... durchs einscannen ist das jetzt alles etwas anderes geworden - ich werds demnächst abfotografieren, dann werden die Schattierungen wohl besser rauskommen...

Arbeitszeit wird wohl insgesamt um die 4 Stunden gewesen sein, fertig ists ja noch nicht ganz.

Bitte bewerten (:

29.03.2008 22:12 Satchmo ist offline Beiträge von Satchmo suchen Nehmen Sie Satchmo in Ihre Freundesliste auf
Rythm Rythm ist weiblich
Asche zu Asche.


images/avatars/avatar-48131.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 628
Herkunft: Landsberg/Lech

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
also mir gefällts eigentlich, aber ich erkenne Vanessa und Zac in dem Bild nicht so wirklich =/
Aber sonst finde ich es echt toll smile

__________________
:>
30.03.2008 14:15 Rythm ist offline E-Mail an Rythm senden Beiträge von Rythm suchen Nehmen Sie Rythm in Ihre Freundesliste auf
!-Monster-! !-Monster-! ist weiblich
Hakuna Matada


images/avatars/avatar-52376.png

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 1.548
Herkunft: Bikini Bottom

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julchen95
Ich finds ganz gut, jedoch finde ich ähnelt Ashley auf der Zeichnung am meisten der richtigen Ashley. Vanessa finde ich erinnert mich irgendwie da an Rihanna (frag mich net warum) und Zac erkenne ich da net wieder....

LG


du nimmst mir die Worte aus dem Mund und ich finde das Vanessa ein Ticken zu dunkel gemalt ist (?)!

Hast du das Orginal Bild? Ich glaub ich hab mal so eins in der ARt bei google gesehen...
30.03.2008 14:25 !-Monster-! ist offline E-Mail an !-Monster-! senden Beiträge von !-Monster-! suchen Nehmen Sie !-Monster-! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !-Monster-! in Ihre Kontaktliste ein
Sweetie1234 Sweetie1234 ist weiblich
Sylvia


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 427
Herkunft: Deutschland

RE: Ashley, Vanessa & Zac | WIP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, wirklich sehr schön geworden. Nur finde ich die Nase von Zac etwas komisch. Bin gespannt, wie es ausschaut wenn es komplett fertig ist.

__________________

http://farbspieler.de
30.03.2008 14:47 Sweetie1234 ist offline E-Mail an Sweetie1234 senden Homepage von Sweetie1234 Beiträge von Sweetie1234 suchen Nehmen Sie Sweetie1234 in Ihre Freundesliste auf
Satchmo Satchmo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43317.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 2.372

Themenstarter Thema begonnen von Satchmo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön für die Bewertungen Augenzwinkern
ja Zac ist mir echt nicht sonderlich gut gelungen muss ich sagen^^ Ich werd das Orginal mal einscannen Augenzwinkern
01.04.2008 22:14 Satchmo ist offline Beiträge von Satchmo suchen Nehmen Sie Satchmo in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds echt gut gelungen, aber bei Zac, ich finde man sieht nicht, dass er es sein soll Augenzwinkern haben die anderen dir ja aber schon gesagt

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linea: 05.04.2008 19:12.

05.04.2008 19:11 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Linaro Linaro ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40470.png

Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 2.722
Herkunft: Gronau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern
schön geworden (:
mein 9-jähriger Bruder hat sogar alle wieder erkannt <3
Respekt [:

__________________

08.04.2008 20:17 Linaro ist offline E-Mail an Linaro senden Beiträge von Linaro suchen Nehmen Sie Linaro in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!


images/avatars/avatar-53843.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.244
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also insgesamt wirklich ein schönes Bild. Nur die Zähne sehen etwas komisch aus. Aber besonders die Klamotten hast du super hinbekommen.

__________________
Leben ist das, was passiert, während DU eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

10.04.2008 14:57 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Satchmo Satchmo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43317.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 2.372

Themenstarter Thema begonnen von Satchmo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich
15.04.2008 14:55 Satchmo ist offline Beiträge von Satchmo suchen Nehmen Sie Satchmo in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmpf ich find die Augen von Zac stechen zu doll hervor und sehen irgendwie...platt? aus ^^ Ansonsten top^^

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

15.04.2008 18:17 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Ashley, Vanessa & Zac | WIP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH