Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » name für blog » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen name für blog
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

großes Grinsen name für blog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
rätzel jetzt schon eine ganze weile an einem Namen für meinen Blog.
Hm, sollte was Englisches sein..hab mal ein paar möglichkeiten heraus gesucht + deutsche übersetzung^^
würd mich mal interessieren welles ihr am besten findet oder gebt noch neue dazu!

#unwritten live (ungeschriebenes leben)
#unwritten book (ungeschriebenes buch)
#over the sky (über dem himmel)
#small sweet dreams (kleine süße träume)
#tiny sweet dreams (winzige süße träume - komische bedeutung, hört sich
aber buzzelig an, find ich^^)
#less good times (weniger gute zeiten)
#less bad times (weniger schlechte zeiten)
#live over the live (leben über dem leben) ^^

so bitte helft mir^^ dazu könnt irh gleich ein "Thema" vorschlagen, das passend zu dem namen wäre, für ein Design!

LG Franzi


__________________

09.05.2005 13:08 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?


images/avatars/avatar-20095.gif

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 1.266

RE: name für blog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tabbygirli

#live over the live (leben über dem leben) ^^


Würde es dann nicht heissen "Live over the life?

Naja... ich hab mal nen Blog angefangen mit Namen "Forgotten World"... allerdings hab ich da praktisch nichts draufgemacht und ich hab null Bock mehr, vielleicht gefällt dir ja der Name Augenzwinkern

oder auch:

Forgotten Soul (vergessene Seele)
Unusual Life (ungewöhnliches Leben)
joa irgendetwas so... gefällt mir noch einigermassen fröhlich

__________________
.T'as rêvé?


Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years


09.05.2005 13:50 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte sein^^

ungewöhnliches leben würde zutreffen^^
aber ich finds auf englich komisch...hmm...werd wohl wieter überlegen müssen..oder kann mir noch jemadn helfen?

__________________

09.05.2005 14:06 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB


images/avatars/avatar-16978.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was habt irh bloß alle mit unwritten? schön langsam wirds langweilig xD naya gut meine Page heißt auch so, war aber auch einer der allerersten =D
Ich würd over the sky nehmen Augenzwinkern

oder
Life of sense
Forgotten Beauty
Forbidden Dreams
hmmzz.. merh weiß ich grad nicht

__________________

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

09.05.2005 15:37 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .contagiouz
was habt irh bloß alle mit unwritten? schön langsam wirds langweilig xD naya gut meine Page heißt auch so, war aber auch einer der allerersten =D
Ich würd over the sky nehmen Augenzwinkern

oder
Life of sense
Forgotten Beauty
Forbidden Dreams
hmmzz.. merh weiß ich grad nicht



ich seh das nich so xD
Wenn du auch eine "unwritten" seite hast, warum dann so vorurteile für diese?
ich finde eben das man mit unwirtten viel anstellen kann...

und ich glaub ehrlich gesagt kaum das eine seite einer der aller ersten ist xD
Weiß gott wie lange es dieser wort schon gibt un weiß gott noch besser wielang es schon homepages gibt Augenzwinkern
also daher xD

hab mcih im übrigen für "unwritten dreams" entschieden Augenzwinkern fand ich passend Augenzwinkern

LG Franzi

__________________

09.05.2005 16:53 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » name für blog

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH