Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Steckbriefe,Charas etc. an ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]Steckbriefe,Charas etc. an !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Themenstarter Thema begonnen von Culchacandelastylegirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt immer drauf an wie viel ich gerade Lust hab xDD...
5 - 6 ?? smile
Belohnung wäre schön Augenzwinkern
Siehe Seite 1 ^^
23.07.2008 16:42 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse


images/avatars/avatar-53190.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 474
Herkunft: Saarland
Name: Jule

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also könntest du mir ne einführungsgeschichte schreiben???
für gutrosental.oyla3.de
soll drin stehe das ich geld von meinem onkel geerbt habe und mir dann halt en grundstück gekauft hab und gebaut hab etc. wäre ganz dolle lüb von dir
Reichen 500v€ oder was wilsst du dafür???
glG Jule

__________________
Lalala.
24.07.2008 16:56 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestüt Passion
okay dann stelle ich dir mal 6 Stuten rein.
Für manche musst du noch den Namen erfinden, wenn du möchtest.
Wäre auch lieb wenn du mir ein Stockmaß und den Wert schreiben könntest. Alles andere was du wissen musst findest du hier.
Wäre toll wenn du über das Können, das verhalten zu anderen Pferden und menschen und was dir sonst noch so einfällt schreiben könntest.

1
Achal Tekkiner, Falbe, 11 Jahre, Rennen & Distanz
2
Angelo Araber, Brauner, 7 Jahre, E- Dressur, E- Springen, Arabianhorseshow
3
Appalooser, /, 10 Jahre, Western
4
Sherina, Araber Berber, Falbe, 13 Jahre, M- Springen, E- Dressur, Arabianhorseshow
5
Fijordpferd, Falbe, 11 Jahre, L- Springen, L- Dressur
66
Second Fire, Furioso, Brauner, 13 Jahre, L- Springen, Kutsche

Ich würde dir dafür dann 2000€ geben. Hätte aber noch mehr, also wenn du noch mehr machen würdest, würde acuh mehr rausspringen Augenzwinkern Nur wenn du Lust hast ^^

PS: bitte per PN schicken.

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unicorn18: 25.07.2008 11:21.

25.07.2008 11:20 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Themenstarter Thema begonnen von Culchacandelastylegirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@wild-cherry 500 € reichen völlig hin Augenzwinkern :
Ich sitze einfach nur da und denke nach.Nach über die Zukunft des Geldes,das mir mein Onkel vererbt hat.Wünsche,Träume & Ziele habe ich viele...Doch einen Wunsch wollte ich mir schon lange erfüllen: Ein eigenes Gut aufzubauen & selbständig zu führen.Langsam entflog meine trübe Stimmung und ich konnte es kaum erwarten mit der Arbeit anzufangen.Ich schnappte mir die Zeitung & suchte nach einen geeigneten Grundstück.Suchend blätterte ich und blätterte ich,doch ich fand einfach kein passendes... .Ich wollte gerade die Zeitung wegwerfen,als ich auf der Rückseite ein wunderschönes,riesengroßes Gründstück sah das einfach perfekt war.Gleich rufte ich den verkäufer an und machte einen Termin aus.Am nächten Tag war das Gründstück endlich meins.Zwar war es nur eine leere Fläche doch ich wusste ganz genau wie mein späteres Gut aussehen würde.Noch am gleichen Tag gingen die Arbeiten los.Jeden Tag fuhr ich hin und schaute mir die Fortschritte an.Doch an einen Tag war alles anders:Endlich war mein Traum war geworden.Das Gut war fertig.Es sah genauso aus wie ich es mir vorgestellt hatte & ich konnte es noch immer nicht glauben das es Realität war.Doch nun wollte ich erstmal in Ruhe den Hof besichtigen ...

Okay ?? smile

@unicorn18 Soo und hier deine 6 Charas großes Grinsen
Achja,mit der Belohnung wäre ich einverstanden smile

1 Tammy
Tammy ist eine zuckersüße Stute die man nicht so schnell vergisst.Ihre besonders liebe Art bezaubert einen von Anfang an.Doch wenn man ihr alles durchgehen lässt,wird man schnell zum Opfer.Deshalb muss man ihr deutlich machen,das man selber der Chef ist und nicht sie.Ansonsten verhält sie sich gegenüber ihren Artgenossen und anderen Tieren eher vorsichtig und geht die Sache langsam an.Mit ihren 11 Jahren hat diese Stute schon einiges an Erfahrung gesammelt und besonders im Gelände ist sie die Ruhe selbst und man kann sich voll und ganz auf sie verlassen.Da sie die meiste Zeit als Schulpferd ging,ist sie ein top Freizeitpferd und auch für Anfänger bestens geeignet.

.. die anderen werden heute Abend erstellt großes Grinsen
26.07.2008 16:19 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte auch ein bisschen was. Sind alles Fohlen, also entsprechend schreiben.
Sollten pro Pferd 3 Texte werden. Verhalten gegenübr Menschen: 3-4 Sätze, Verhalten gegenüber anderen Pferden: 3-4 Sätze, Arbeitsverhalten 6-7 Sätze.
Gegenleistung also Geld darfst dir aussuchen, was du pro Pferd haben möchtest, das sollte kein Problem sein.

4. Mahbuba, Stute, Vollblutaraber: temperamentvoll, neugierig, frech, aufmüpfig und sehr verspielt

5. Symion, Brauner, Hengst, Dressurler: zurückhaltend, schüchtern, dennoch neugierig und frech gegenüber seiner Mutter

6. Najm, später Schimmel, arab. VB: menschenbezogen, verschmust, verspielt, flott unterwegs, temperamentvoll

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 28.07.2008 13:00.

26.07.2008 16:44 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.


images/avatars/avatar-53885.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.395
Herkunft: NRW

charakter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hätte auftträge für dich...
hast du im mom ziet?

__________________

26.07.2008 17:03 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Themenstarter Thema begonnen von Culchacandelastylegirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A.N.M.E.L.D.E. S.T.O.P.P.

Ich werde alle Aufträge durcharbeiten.Es dauert je nachdem wie viel Zeit ich habe & Online bin.
Hoffe ihr versteht das
27.07.2008 12:35 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, kann sein, dass es bei mir weniger werden, weil ich die Aufträge an mehreren Stellen gepostet hab Augenzwinkern
27.07.2008 13:00 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Steckbriefe,Charas etc. an !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH