Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Tutorials - Erneuerungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tutorials - Erneuerungen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mireille Mireille ist weiblich
ehemals Little-B


images/avatars/avatar-26693.png

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 213
Herkunft: Schweiz

Tutorials - Erneuerungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen

Viele der Tutorials sind nicht mehr aktuell. Die Bilder werden nicht mehr angezeigt (ein paar sind tatsächlich vom Jahr 2005) und ein paar Tutorials sind nicht wirklich sinnvoll.
Ich wollte den Vorschlag machen, dass man anfängt die Tutorials auszusortieren und zu verschieben und neuere herzustellen.
Die Bilder sollten aber vielleicht bei photobucket/myimg oder einem anderen Bilderhost hochgeladen werden - welcher auch ein paar Jahre bestehen werden. Damit die Bilder länger angezeigt wird.
Was haltet ihr davon?

Ausserdem wäre ich dafür wenn man die Tutorials-Liste auch nach Version Ordnen würde.

Also z.B so:
Paint Shop Pro - Tutorials (Obertitel)
PSP 7 (Untertitel)
Alle Tuts dazu..

PSP 8/9
Alle Tuts dazu..

Corel PSP X
Alle Tuts dazu....

Was denkt ihr dazu?

__________________

28.03.2008 14:05 Mireille ist offline E-Mail an Mireille senden Homepage von Mireille Beiträge von Mireille suchen Nehmen Sie Mireille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mireille in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mireille anzeigen
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Idee.
Nur dann wieder die Frage auf, wer das denn machen würde mit aussortieren und so weiter.

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Sugar-: 28.03.2008 14:07.

28.03.2008 14:07 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reiterhofmeeresblick
Ich finde die Idee auch wirklich klasse smile
Mich nervt es nämlich auch extrem, dass manche Tutorials überhaupt keine Bilder mehr haben. Und so eine Übersicht nach Versionen find ich auch gut (:
28.03.2008 14:22 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube da würde sich bestimmt jdn finden. Gibt ja viele die immer unterwegs sind.
Können ja welche aus der Grafikecke machen.
Muss ja auch nich von heut auf morgen sein.

__________________

28.03.2008 14:34 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Mireille Mireille ist weiblich
ehemals Little-B


images/avatars/avatar-26693.png

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 213
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Mireille
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar nicht im Team aber wenn es möglich wäre, würde ich mich gerne bereit erklären meinen Vorschlag umzusetzten Augenzwinkern
Obwohl ich weiss, dass es sehr viel Arbeit wird. Aber das Resultat würde sich sicherlich sehen lassen *gg*

__________________

28.03.2008 14:41 Mireille ist offline E-Mail an Mireille senden Homepage von Mireille Beiträge von Mireille suchen Nehmen Sie Mireille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mireille in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mireille anzeigen
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3


Dabei seit: 03.08.2007
Beiträge: 735
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die idee toll und wäre auch bereit sie umzusetzen.Ich habe aber nicht so viele pogramme also nur freeware (photo filtre,gimp,artweaver).Trotzdem gute idee!Ich ärgere mich auch immer wenn ich eine grafik nach einem tutorial erstellen will und dann da keine bilder angezeigt werden...
28.03.2008 16:31 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Mireille Mireille ist weiblich
ehemals Little-B


images/avatars/avatar-26693.png

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 213
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Mireille
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rede davon das man die Liste alleine neu machen kann..xD
Bei den Tuts muss man sich gegenseitig natürlich helfen aber dies ist doch klar Augenzwinkern

__________________

28.03.2008 16:48 Mireille ist offline E-Mail an Mireille senden Homepage von Mireille Beiträge von Mireille suchen Nehmen Sie Mireille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mireille in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mireille anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde helfen. Aber wie Qwaddyschatz sagte, nicht zu früh freuen.
28.03.2008 17:04 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3


Dabei seit: 03.08.2007
Beiträge: 735
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich könnte mich wenn wir das dürfen so um die für Photo Filtre und Gimp (evtl. auch artweaver) kümmern.Wiegesagt-wenn wir es dürfen großes Grinsen
28.03.2008 17:45 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Caballo95: Warte doch erst einmal ab. Vielleicht erlauben es die Mods nicht oder Little-B will dich nicht. Ich glaube, wenn du sie damit dauernd nervst, wird sie sicher wen anders nehmen.
28.03.2008 18:03 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Mireille Mireille ist weiblich
ehemals Little-B


images/avatars/avatar-26693.png

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 213
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Mireille
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Irgendwie versteht ihr micht gerade nicht..xD

Fals kein Mod, die neue Liste erstellen würde, wäre ich bereit dies in Angriff zu nehmen.
& Ich wäre bereit neue PSP, PS CS Tutorials zu machen.

Wenn ihr auch neue gute Tutorials machen kein Problem. Es ist doch jedem Freigstellt ob er was machen will oder nicht *gg*

Ich habe nur die Idee dazu gegeben. Denn viele Tutorial sind auch nicht mehr aktuell.

__________________

28.03.2008 18:13 Mireille ist offline E-Mail an Mireille senden Homepage von Mireille Beiträge von Mireille suchen Nehmen Sie Mireille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mireille in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mireille anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre eine gute Idee. Die Mods haben hierzu sicherlich nicht unbedingt die Zeit, aber wenn du dies in Angriff nim mst bin ich bereit dir zu helfen.

__________________

29.03.2008 10:07 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Lösung smile

Danke!

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

29.03.2008 22:17 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee finde ich echt klasse! Augenzwinkern
Ich würde auch gerne dabei helfen.
Wenn das soweit klar geht einfach mal bescheid geben! smile

Lg
Jenny


__________________

30.03.2008 01:47 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Oder jeder der helfen möchte, könnte genauso gut auch ein Tutorial überarbeiten und dieses an einen Moderatoren schicken, mit dem passendem Link zum alten Tut.

Genau das denke ich auch.

Von User - für User.
Ich glaube kaum dass wir einen Mod finden, der von allen Tuts Ahnung hat.
So sucht sich jemand ein Tut raus, überarbeitet es mit passenden Bildern und schickt den Inhalt an einen Mod, der sich dafür bereiterklärt, das ganze dann einzufügen.


find ich gut.

__________________

30.03.2008 22:14 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay hab das grad durch zufall gelesen hab au nix besseres zu tun :-D

egal

also ich würd mich bereit erklären für PSP 9 alle Tuts zu schreiben !!! Sprich wie ich was kenne !!! Auch mit Bildern


erstellt habe ich schon einige ....

nur die haben eben nur platz auf meiner hp :-D

aber ich würde sie gerne auch hier rüber geben

habe auch ne kleine idee:

- Wieso einigen sich nicht die die da alle was zu tun wollen (ich auch)
jeder erstellt halt tuts die er selber kannmit aktuellen Bildern

und ein Mod soll dann die alten löschen

sprich falls es einer wieder nicht verstanden hat weil ich so doof schreibe

bsp.:

Paint Shop Pro 9 Bilder einfügen (Bilder gehen nicht und rest stimmt nur teilweise)

dann erstellt: is imma noch nen bsp.:

Mitglied Haalim : Paint Shop Pro 9 Bilder richtig einfügen

und ein Mod löscht dann das alte treath

somit wird das alte durch ein neues ersätzt


also wenn das immer noch hier in frage kommt dann schreibt mir doch bitte mal denn ich weiß viel über PSP (denke ich mal)

________________________

Da ich gesehnhab das das Treath schon ziemlich alt ist !!!

Mach ich einen Vorschlag und zwar:

Ich suche nette leute die mit mi zusammen eine homepage erstellen wollen...

wobei es sich um :
- tut´s handelt ,erstellen
- und auch grafiken gemacht werden und vergeben werden
- wie so ne homepage hife Allround !!!!


wer lust hat dies mit mir zu machen schreibt mir einfach ne PN mit:

Name:
Alter:
Zeit:
ICQ:
Welche Programme hast du:
Wobei möchtest du helfen:
- Grafiken:
- Tuts: (für welche Programme):

lieben gruß

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 05.09.2008 05:22.

05.09.2008 05:13 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde es so machen die leute anzuschreiben und die treaths wo keiner sich meldet löschen und vllt. jemand neu schreibt

__________________

05.06.2009 19:13 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Deine Idee" haben wir doch schon lange so durchgesetzt, nur dass die alten Threads nicht gelöscht werden, sondern in's Archiv wandern Augenzwinkern
05.06.2009 22:32 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber was ist wnen in den alten treath dann keine bilder mehr sind ? also diese nicht mehr gehen?

__________________

06.06.2009 11:09 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau u.a. deswegen werden die Tutorials ja überarbeitet. Ein Link zu dem alten Tutorial bleibt bestehen, weil dort Fragen eventuell schon beantwortet wurden.
06.06.2009 12:44 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Tutorials - Erneuerungen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH