Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vrh Havanna Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vrh Havanna Desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mausi-Pupsi
Mitglied

images/avatars/avatar-15505.gif

Vrh Havanna Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte einmal wissen wie euch das Layout gefällt.. mir persölich gefällt.. es gut.. wie findet ihr es ?

Bilderquelle :

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mausi-Pupsi: 28.03.2008 10:22.

28.03.2008 00:28 Mausi-Pupsi ist offline E-Mail an Mausi-Pupsi senden Beiträge von Mausi-Pupsi suchen Nehmen Sie Mausi-Pupsi in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit welchem Programm arbeitest du?

Ich finde die Farben sind nicht gerade vorteilhaft zum Bild gewählt und es ist zT etwas unsauber gearbeitet (versch. Größe von Bildern etc.)
Schriftart / Farbe hätte ich etwas auffalender gewählt

Sont von der Ufteilung her, recht schön fröhlich

lG franzi

PS: schaut bitte nciht auf die Uhrzeit...oO

28.03.2008 04:21 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Mausi-Pupsi
Mitglied

images/avatars/avatar-15505.gif

Themenstarter Thema begonnen von Mausi-Pupsi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franzi93
mit welchem Programm arbeitest du?

Ich finde die Farben sind nicht gerade vorteilhaft zum Bild gewählt und es ist zT etwas unsauber gearbeitet (versch. Größe von Bildern etc.)
Schriftart / Farbe hätte ich etwas auffalender gewählt

Sont von der Ufteilung her, recht schön fröhlich

lG franzi

PS: schaut bitte nciht auf die Uhrzeit...oO

hey ich arbeite mit Photofiltre
28.03.2008 10:23 Mausi-Pupsi ist offline E-Mail an Mausi-Pupsi senden Beiträge von Mausi-Pupsi suchen Nehmen Sie Mausi-Pupsi in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Die Farben sind ein Wenig grell & unvorteilhaft ausgewählt. Zudem lässt die Bildeinarbeitung zu wünschen übrig. Gerade das Bild, welches du über dem Schriftzug "Vrh Havanna" zerstückelt hast, mag mir garnicht gefallen. Wenn du ein Bild in einzelne Stücke unterteilst, solltest du sie vorteilhafter auf dem Design (Layout) anorden, so wie beispielsweise weiter rechts. Die Vordergrund-Pattern sind unpassend und auch die Linien zwischen den einzelnen Frames gefallen mir persönlich nicht wirklich. Wenn das Design gecodet ist, sind diese Linien so oder so unnötig. Was mich zudem stört ist die Leiste, in welcher "Vrh Havanna Vrh Havanna Vrh Havanna Vrh Havanna Vrh Havanna Vrh Havanna" steht. Passt in diesem Fall nicht wirklich zum Design. Beim nächsten Mal solltest du mit vorteilhafteren Pattern, zudem mit Brushes, eventuell Texturen und Effekten arbeiten & vor allem die Bilder besser/anders einarbeiten.

LG; Lisa
28.03.2008 10:29 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vrh Havanna Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH