Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] FTP Server spinnt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen FTP Server spinnt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

FTP Server spinnt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mein FTP Server spinnt neuerdings. Bin bei www2ftp.de und alle Daten die ich dort hochlade ( Grafiken etc. ) sind einfach leer. Obwohl die volle Datenanzahl beim hochladen angezeigt wird. Hinterher hat die Datei aber 0 KB. Hab schon ein paar Dateien gelöscht, aber das hat auch nichts gebracht.

Weiß mir jemand vllt einen Rat?

LG

Danke >>paranoid Herz

26.03.2008 12:55 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schockolädchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich probier es mal aus, dankeschön Augenzwinkern

Danke >>paranoid Herz

26.03.2008 13:02 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Indihorse Indihorse ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-33798.jpg

Herkunft: Baden-Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst auch im Internetexplorer deinen ftp server aufrufen (so mach ich des immer) xD

26.03.2008 13:20 Indihorse ist offline E-Mail an Indihorse senden Beiträge von Indihorse suchen Nehmen Sie Indihorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indihorse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Indihorse anzeigen
Mitglied

Hab leider Mozilla Augenzwinkern

Danke >>paranoid Herz

26.03.2008 20:00 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

ich kann dir FileZilla empfehlen (Download) - Freeware und einfache Bedienung (mit LeechFTP hab ich keine Erfahrung XD)
wenn du von verschiedenen Rechnern auf die FTP-Daten zugreifen möchtest, gibt es die Möglichkeit mit PortableApps einige Programme (u.a. NVU, Filezilla und den Firefox, jeweils in der sog. Portable-Version) auf einen USB-Stick zu spielen und von jedem Rechner ohne Installation zu starten; das spart dann den Weg über web2FTP, wenn das nicht funktioniert ^^
26.03.2008 20:40 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Mitglied

Danke, das mit FileZille funktionier echt prima, super Tipp fröhlich

Danke >>paranoid Herz

27.03.2008 11:58 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Ich würd dir nur Filezilla empfehlen..

AIM: support_4ping
27.03.2008 13:23 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] FTP Server spinnt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH