Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Parfum/Lipgloss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Parfum/Lipgloss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benutzt ihr Parfum: Joa
Wenn ja welches sind eure Lieblings euer Lieblings:
Escada - Pacific Paradise +hab+
Calvin Klein - Euphoria +will+
Lacoste - Touch of Pink +hab+
Mögt ihr Lipgloss? Ab und an, ja... Sonst eher Labello
Was für welche habt ihr und welches ist euer Lieblings?
Labello: Strawberry Kiss, nehm aber auch andre ^^
Lipgloss: kP irgendwas von Manhattan hab ich großes Grinsen und noch andre aber die benutz ich net so

__________________


12.01.2007 21:04 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lipgloss ist ätzend - das Zeug klebt so eklig XD

Parfüm mag ich sehr gerne, wenn es auch zum Typ passt (Jaha, ich bin der Meinung, dass ein Parfüm an der einen Person total eklig riechen kann, während es an einer anderen sehr gut richt.).
Hab' im Moment das Puma Jamaica, irgend ein Adidas Parfüm und das BiagiottiDUEdonna zu Hause. Das Puma Jamaica haben zwar sehr viele, aber ich mag es trotzdem am liebsten smile
12.01.2007 21:13 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Benutz ihr Parfum: Je nachdem, eher zu irgendwelchen Veranstaltungen
2.Wenn ja welches sind eure Lieblings euer Lieblings? Puma create riecht toll <3
3.Mögt ihr Lipgloss? joa, lieber labello... ich mag nich, dass bei lipgloss die lippen so kleben Oo
4.Was für welche habt ihr und welches ist euer Lieblings? ehm irgendson billigzeugs xDD
12.01.2007 22:29 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Hathor Hathor ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22182.jpg

Dabei seit: 21.12.2006
Beiträge: 227
Herkunft: Kleines Kuhdorf;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Benutzt ihr Parfum? selten
2.Wenn ja welches sind eure Lieblings euer Lieblings? Chanel (nr 5 und nr 19)
3.Mögt ihr Lipgloss? mögen...naja, benutzen manschmal
4.Was für welche habt ihr und welches ist euer Lieblings? Ich hab irgendson markenloses billigzeux, mit dem ich vollauf zufrieden bin, sofern ich es denn mal benutze. Marke is mir *peeeep* egal

__________________
Grüßles von der
Hathor
12.01.2007 22:38 Hathor ist offline E-Mail an Hathor senden Beiträge von Hathor suchen Nehmen Sie Hathor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hathor in Ihre Kontaktliste ein
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege


images/avatars/avatar-31774.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 1.001
Herkunft: S-H

RE: Parfum/Lipgloss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Benutz ihr Parfum: Ja, zwar nicht immer, aber meinstens
2.Wenn ja welches sind eure Lieblings euer Lieblings: Bruno Banani " Hot for Evrybody" & Tom Tailor "New Experience"
3.Mögt ihr Lipgloss? Nur Labello
4.Was für welche habt ihr und welches ist euer Lieblings? Labello

__________________




12.01.2007 23:22 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Parfum/Lipgloss

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH