Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Sponsoren und Leute die Sichtungstunier ausschreiben für ganz andere Olympische Spiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Sponsoren und Leute die Sichtungstunier ausschreiben für ganz andere Olympische Spiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

[S] Sponsoren und Leute die Sichtungstunier ausschreiben für ganz andere Olympische Spiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir ihr vieleicht wisst veranstalten viele Höfe momentan die Olympischen Spiele. Dressur Springen Military in der Höchsten Klasse. Aber auch Distanz Fahren und Western gibt es häufig. Alles in der schweren Klasse. Es sind immer die gleichen Höfe die Teilnehmen weil nur die die hochausgebildetetn Pferde haben. Oder hat jedes Mitglied auf einer VRH ein pferd was Grand Prix läuft oder S*** Springen geht? Deswegen habe ich eine Idee. Warum veranstallten wir alle nicht zusammen Olympische Spiele für Reiter deren pferde nur E A und L gehen. Das auch mal andere Leute dran Teilnehmen können und auch mal die chance haben Olympia Sieger zu werden. In den Diziplinen Dressur Springen und Military. Natürlich aber auch Distanz Western und Fahren. Vieleicht wen es klappte auch Voltigiren auf niedrigen Nivo. Was haltet ihr davon und wollt ihr mich unterstützen? Wir suchen noch Sponoren und Leute die Sichtungstunier ausschreiben.

Hier die Adresse der Seite: http://olympia2008.oyla19.de Das ist noch ein Oyla Disi was ich allerdings in den nächsten Tagen endern soll. Wen ihr eins führ mich habt dan schaut doch mal im Suche Grfick bereich nach.

So ich hoffe ich habe es euch jetzt so im groben Erklärt. Die Sichtungstunier sollen im Zeitraum vom 10.Juli bis 7.August statfinden. Vom 9. August bis zum 20. August werden dann die Qualifiktionen und das Finale statfinden.

Für die jenigen die die Sichtungstunier ausschreiben :
Die Sichtungstunier finden an drei Tagen stat. Damit ihr nicht so viel Arbeit habt.

Als Sponsor sponsort ihr sowohl einzel als auch Manschaftswettbewerbe. Bitte nicht mehr als zwei. Im Finale dürft ihr auch Pferde Sponosren. Wen ihr Geld sponsort dann bitte im Rahmen von 10.000€ bis 50.000€

Bereits vergebende Termine der Sichtungsturniere:

Juli:

10-13. Juli: http://hengststall.oyla11.de : Dressur Springen Millitary Distanz
27.Juli http://tsforpleasure.oyla14.de Military

August:
1.8.www.rs-sh.de DRessur und SPringen

Für welche DIziplinen werden noch Höfe gesuch?
Dressur einzel mindestens 5
Dressur Mannschaft mindestens 5
Springen einzel mindestens 5
Springen Mannschaft mindestens 5

Military einzel mindestens 6
Military Mannschaft mindestens 6
Western einzel mindestens 7
Western Mannschaft mindestens 7
Fahren einzel mindestens 7
Fahren Mannschaft mindestens 7
Distanz einzel mindestens 7
Distanz Mannschaft mindestens 7
Voltigiren einzel mindestens 7
Voltigiren Mannschaft mindestens 7


Wen ihr ein Sichtungstunier ausschreib wollt schreibt mir folgendes:
Name:
e-mail:
Hofaddy:
Wann:
Welech Diziplin/en:

Wen ihr Sponsorn wollte dann schreibt mir folgendes:
Name:
e-mail:
hofaddy:
Welche Diziplin:
Welche Sparte (1 oder 2 Qualifiktion Finale, einzel Mannschaft)
Was ihr sponsort:
Banner des Hofes:

Ihr freue mich auf antworten.

LG Susanne vom Olympia Team


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ****Amy****: 24.03.2008 12:30.

23.03.2008 13:45 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wil nicht mitmachen, hab nur gesehn beim Voltigieren keine Mannschaftswrtung?
Finde ich ein bisschen arg komisch

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

23.03.2008 13:54 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh da habe ich mich vertan

__________________

23.03.2008 14:02 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird das gehen wenn das Sichtungsturnier am 1.08 ist?


Wen ihr ein Sichtungstunier ausschreib wollt schreibt mir folgendes:
Name: Maya
e-mail: maya@rs-sh.de
Hofaddy: www.rs-sh.de
Wann: 1.08
Welech Diziplin/en: Dressur / Springen


__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
23.03.2008 19:01 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nadine
e-mail: NaddlW@gmx.net
Hofaddy: http://tsforpleasure.oyla14.de
Wann: 27.7.2008
Welech Diziplin/en: Militäry E-L

Hey, würde das mit der Altersbegrenzung abmachen, weil es gibt viele Pferde die E können, aber dann erst 6 oder 7 oder gar 5 jahre sind...
würde es anders machen
E ab 4 Jahre
A ab 6 Jahre
L ab 8 Jahre

__________________

23.03.2008 19:37 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mayapferd: OK trage es ein nur einzel oder auch Mannschaft?

Animellove: Ich trage dich ein. Die Prüfungen sind alle auf E Nivo und die Pferde dürfen erst ab 8 Jahre starten da ich verhindern will das 3 und 4 Jährige mitlaufen die grade erst eingeritten sind.
Nur einzel oder auch Mannschaft?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ****Amy****: 24.03.2008 11:50.

24.03.2008 11:48 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

amy: also, ich finde es bissle blöd das nur 8 jährige mitmachen. weil die älteren haben ja mehr erfahrungen, und die olympischen spiele könntne ja auch OS für Nachwuchspferde sein? da kann man dioch auch chon als 4-järhiges Pferd teilnehmen..(nich wundern dass ich mich einmisch, hab abba evt. Interesse teilzunehmen)

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

24.03.2008 11:51 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Katkatz: Da hast du was falsch verschdanden 8 Jahre und älter dürfen Teilnehmen.
Das mit den 4 Jährigen das ist so ne sache. Ich werde noch mal extra olympische spiele machen nur für Jungpferde. Wen du dann interesse hast melde ich mich bei dir

__________________

24.03.2008 11:54 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch so Interesse, hab ja auch einige die 8 und älter sind xD

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

24.03.2008 11:59 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

__________________

24.03.2008 12:03 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mache nur einzel militäry ausschreiben...

schade, weil meine Pferde sind alle jünger als 8 Jahre... soweit bis auf eins...

__________________

24.03.2008 16:48 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok trage dich ein

ich danach noch für jungpferde olympische spiele und europermeisterschaften

__________________

24.03.2008 18:50 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso okay

ich soll das als ganz normales Turnir ausschreiben, oder?

__________________

25.03.2008 18:35 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mehre infos findest du auf http://olympia2008.oyla19.de

__________________

25.03.2008 18:49 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, würde noch folgende Turniere ausschreiben (http://tsforpleasure.oyla14.de)

28.7. Dressur E Einzel
29.7. Springen E Einzel
30.7. Distanz Einzel
31.7 Fahren

Sponsorieren würde ich 10.000€, kannst dir selbstausscuhen, wofür du die nutzen willst. Banner auf der Home der HP

steht denn fest, das es gemacht wird?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Animallove: 02.04.2008 16:55.

02.04.2008 16:51 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Animallove: Danke aber wen wir pech haben wird es nicht klappen da ich nicht so viele Höfe bekomme wie ich es mir eigendlich wünsche

__________________

04.04.2008 15:48 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt nur einzel amchen

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
04.04.2008 16:29 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso okay

__________________

04.04.2008 20:55 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mayapferd: OK

__________________

05.04.2008 09:59 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Sponsoren und Leute die Sichtungstunier ausschreiben für ganz andere Olympische Spiele

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH