Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » trapped - Layoutservice / neue Beispiele S. 10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen trapped - Layoutservice / neue Beispiele S. 10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar Augenzwinkern
Viel Spaß <3

__________________



18.07.2008 15:46 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich poste aber schonmal. Ach deine designs sind einfach so geil <3

Email: Saskia.Tinker@web.de
Homepage: http://wonder2.wo.funpic.de

Art der Grafik: design / imagemap
Größe der Grafik: 1024*768
Hintergrundfarbe der Grafik: so wie das vorherige design, grünlich eben

Textfarbe: passend
Schriftart: etwa so wie beim verkaufsdesign, oder Edwardin Script oder etwas anderes hübsches elegantes
Text: Reitverein Alsbachtal
Untertext (?): hier zählt die Freundschaft zu den Pferden, nicht der Erfolg!
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes, abgeschnittene ecken
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]: 1 main, 1 untermenü, und eben die links

Bilder:

Sonstige Wünsche: soll ein Imagemap Design sein. Bräcuhte folgende Links: Allgemeines // Gästebereich // Rv Alsbachtal // Mitglieder // Sonstiges
das Bsp. soll nur zeigen wie das menü also die links etwa sein sollten.


wie werde ich verlinkt? mit trapped.photos

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 18.07.2008 16:05.

18.07.2008 15:53 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habs mal versucht wenns dir nicht gefällt mach ichs neu is kein thema smile



__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

18.07.2008 16:08 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht für das Menü mehr Platz lassen also wo jetzt das Bild vom Auge ist.
Und vielleicht noch etwas verzieren aber sonst echt gut <3

__________________



18.07.2008 16:11 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm ja ich hab leider keine idee wie ichs mit brushes verzieren soll ich habs mal anders versucht.

# versuch 1 | # versuch 2 | # versuch 3

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

18.07.2008 16:42 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: per PN
Homepage: www.reiterhof-lambadi.de.vu

Art der Grafik: Design, später auch Set
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Sommerlich

Textfarbe: Sommerlich
Schriftart: Egal
Text: Reiterhof Lambadi
Untertext (?): Hier sind Pferdefreunde richtig!
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja
Frames [bei Designs]: Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2

Bilder: Im Anhang

Bilderquelle: www.fotopferd.de

Sonstige Wünsche: Main sollte groß sein
evtl. Biespiel: ---

wie werde ich verlinkt? Wie es in deinen Regeln steht mit der Addy dazu bei mir im Bildernachweis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 18.07.2008 19:08.

18.07.2008 19:07 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CoCosNuzZz
Email: Jenny.1006@web.de
Homepage: noch nicht vorhanden
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: ca. 900 x 650
Hintergrundfarbe der Grafik: Hell und dunkelgrünlich smile

Textfarbe: Passend zum Hintergrund
Schriftart: wie bei dem ersten design (lila) auf seite 3,ganz oben
Text: My SunshineStars
Ausrichtung [oben, unten,...]: Wie auf dem Design von der Schriftart^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: eher rund,darf aber auch ins eckige gehen
Frames [bei Designs]: Navi,header und content
Frameanzahl [bei Designs]: quasi 3

Bilder:











Bitte gleiche anzahl von pferd und menschenbildern

Bilderquelle: meine^^

Sonstige Wünsche: joah nicht viel.halt alles etwas rundlicher und die gleiche anzahl von pferd und menschenbildern soll vorhanden sein.lasse dir freie hand Augenzwinkern

wie werde ich verlinkt? Im Impressum


willst du ein iframe oder div? wie stellst du dir das mit dem rundlich vor?

_____________

Sarah-00 deines ist fertig.



__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 19.07.2008 17:54.

19.07.2008 17:30 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh toll fröhlich , hättest du Lust und Zeit mir dazu passend dazu Enter, Willkommen und Banner zu machen?
19.07.2008 20:30 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade nicht, frag mich einfach später oder morgen nochmal. smile

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

19.07.2008 20:41 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey katjaa, machst du noch mein design oder dauerts noch etwas länger? Möchte nicht hetzen, möchte nur wissen wie lange es ungefähr dauert smile
20.07.2008 15:00 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab deiens voll übersehen, sorry. Ich setz mich ran. smile

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

20.07.2008 16:12 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, ok danke smile
20.07.2008 16:17 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Schoko Schoko ist weiblich
Lichtjäger


images/avatars/avatar-38126.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 986
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schoko: 23.07.2008 15:55.

20.07.2008 17:06 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
~Lovely~ ~Lovely~ ist weiblich
~ ~ ~ ~ ~ ~


Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 194
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey : )

Ich nehme das Design doch : )

Kannst du mir die Farbcodes bitte noch geben??? Das wäre suuuper lieb.


Liebe Grüße
20.07.2008 23:43 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
CoCosNuzZz CoCosNuzZz ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm ein div...ja ein design mit mehr r7undlicheren formen als eckig...
21.07.2008 08:51 CoCosNuzZz ist offline E-Mail an CoCosNuzZz senden Homepage von CoCosNuzZz Beiträge von CoCosNuzZz suchen Nehmen Sie CoCosNuzZz in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey fröhlich

nimmst du aufträge an?

lg

edit: hat sich erledigt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supergirl: 21.07.2008 21:54.

21.07.2008 13:50 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey katjaa, ich möchte echt nicht hetzen, aber ich bräuchte langsam mal das Design.


Lg simba
22.07.2008 19:29 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: La.Fontaine@web.de
Homepage: Das Gestüt La Fontaine besteht seit März 2007 ist nun aber im Total Umbau zu einem VRH und daher noch nicht online. Ich würde dir die Adresse aber schicken sobald das Design online ist wenn es okay wäre smile

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: beigetöne

Textfarbe: beigetöne
Schriftart: etwas verschnörkeltes, was gut lesbar ist.
Text: Gestüt La Fontaine
Untertext (?): Nein
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal smile

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ein paar Brushes wären nicht schlecht, jedoch sollte das Design eher profesionell und schlicht gehalten werden.
Frames [bei Designs]: Main, Menue, Untermenue
Frameanzahl [bei Designs]: 3

Bilder: im Anhang

Bilderquelle: mytear.de

Sonstige Wünsche: es sollte ein profesionelles, schlichtes Design sein, was trotzdem nicht langweilig wirkt.
evtl. Biespiel: ich mag die doerenwald designs immer sehr gerne smile

wie werde ich verlinkt? mittrapped.photos und der dazugehörigen Adresse deiner Homepage

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (63 KB, 79 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (54,25 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (46,46 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (59 KB, 77 mal heruntergeladen)
jpg 5.jpg (59,02 KB, 79 mal heruntergeladen)


__________________

28.07.2008 08:02 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
CoCosNuzZz CoCosNuzZz ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut sich hier noch irgendwas?
11.08.2008 08:10 CoCosNuzZz ist offline E-Mail an CoCosNuzZz senden Homepage von CoCosNuzZz Beiträge von CoCosNuzZz suchen Nehmen Sie CoCosNuzZz in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CoCosNuzZz
tut sich hier noch irgendwas?

Würde mich freuen falls ja fröhlich
08.09.2008 17:06 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » trapped - Layoutservice / neue Beispiele S. 10

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH