Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » »Ein paar Icons zum Bewerten & nehem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen »Ein paar Icons zum Bewerten & nehem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdesucht Pferdesucht ist weiblich
» Würfelzuqqa x3


images/avatars/avatar-43285.gif

Dabei seit: 15.06.2007
Beiträge: 148
Herkunft: ehm...

»Ein paar Icons zum Bewerten & nehem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hoffe diesmal is es besser.
Freue mich über Kritik & Lob Freude

Regeln
-ihr müsst nicht warten bis ich antworte
-ich kann euch verbieten die Icons zu nehmen (ohne Grund anzugeben)
-ihr verlinkt mich
-Icon nicht verändern


Quellen:
http://www.deviantart.com/
http://shizoo.frozen-media.de/
http://crystelwings.de

__________________

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdesucht: 24.03.2008 16:31.

22.03.2008 21:13 Pferdesucht ist offline E-Mail an Pferdesucht senden Homepage von Pferdesucht Beiträge von Pferdesucht suchen Nehmen Sie Pferdesucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdesucht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdesucht anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie toll fröhlich

__________________

26.03.2008 07:15 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
binchen9894 binchen9894 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44910.png

Dabei seit: 02.10.2007
Beiträge: 1.100
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

ich überarbeite meine hp in nächster zeit.
ich hatte vor dort auch eine sammlung von icons einzufügen.
wäre lieb,wenn ich die icons dafür nehmen dürfte(link editier ich hier rein,wenn sie überarbeitet ist).
ich verluink dich dann natürlich.
#
edt:
den 4.nehm ich für hier,ok?

__________________
x

Das Licht der Nacht berührt die Dunkelheit des Tages
Und doch scheint die Welt immer dunkler zu werden
Ich habe gedacht, die Welt wird sich andersrum drehen
Doch ich weiß nicht warum und erstrecht nicht wie
Ein Schatten umgibt meine Welt
Schreie hallen durch die Nacht
Doch niemand will sie hören
Sie gehen einfach vorbei
Keiner will sehen wie meine Welt untergeht
Keiner sieht was wirklich geschieht
Keiner kann fühlen so wie ich es tue
Die Welt wird niemals verstehen, wie ich wirklich bin
Die Welt wird niemals verstehen, wie man so sein kann wie ich
Sie will nicht verstehen, dass ich anders bin ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von binchen9894: 26.03.2008 10:15.

26.03.2008 10:14 binchen9894 ist offline E-Mail an binchen9894 senden Beiträge von binchen9894 suchen Nehmen Sie binchen9894 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden YIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von binchen9894 anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Icons sind mir persönlich etwas zu bunt. Teilweise überlagern die Texturen die Bilder, was schade ist. Die Schriftzüge passen leider auch nicht wirklich.
Alles in allem finde ich die Icons aber schon recht gut gelungen! fröhlich

LG; Lisa
26.03.2008 11:00 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » »Ein paar Icons zum Bewerten & nehem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH