|
 |
[S] Design für private HP|Bücher|DRINGEND!(Profis) |
|
[S] Design für private HP|Bücher|DRINGEND!(Profis) |
 |
Email: kristin-k@gmx.de
Homepage: (noch nicht online) buchgefluester.funpic.de
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000x600
Hintergrundfarbe der Grafik: Entweder eine Textur oder eben in alten Farbtönen, sodass das ganze etwas älter aussieht oder einen bestimmten Reiz zeigt. Eben so, dass man in diesen Büchern versinken könnte.., keine Ahnung ob ihr versteht was ich meine^^
Textfarbe: Je nachdem, wie es passt
Schriftart: Schöne, geschwungene, alt aussehende Schrift, aber lesbar
Text: Buchgeflüster & Tintenkleckse (man kann das 'und' auch notfalls ausschreiben) Es wäre auch mal ganz interessant, wenn es aussehen würde, als ob es eingebrand wäre..
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne, es soll aber nicht aussehen wie ein durchwurschteltes sonstwas...
Frames [bei Designs]: Menü, Untermenü, Main
Frameanzahl [bei Designs]: Frames müssen nicht unbedingt sichtbar sein, andeutung würde auch reichen
Bilder:

Bilderquelle: pixelio
Sonstiges/Vorstellungen: Also, das ganze sollte einen bestimmten alten Touch haben, der zum Lesen einlädt oder eben an Bücher und Geschichten erinnert. Das Main sollte auf eine Seite des Buches.
Ich hoffe ihr könnt irgendetwas damit anfangen. Ansonsten lasse ich euch erstmal Freiheit..
Ich hoffe auf viele Versuche! Danke!
Lg
Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Freches Möhrchen: 27.03.2008 21:29.
|
|
22.03.2008 13:57 |
|
|
Faceless

Herkunft: Oberhausen
 |
|
ich habs versucht, allerdings lassen sich die bilder von den büchern nur sehr schlecht einarbeiten, bzw. verwenden, zB als main. andere vorschläge? :>
|
|
25.03.2008 15:05 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|