Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Die Admins sind doof, wegen der Signatur! Bitte Lesen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die Admins sind doof, wegen der Signatur! Bitte Lesen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haflinger-fan Haflinger-fan ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 15
Herkunft: Bodensee

Achtung Die Admins sind doof, wegen der Signatur! Bitte Lesen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, aber ich hab ne kleine Signatur, ja? und die anderen haben Riesen dinger, und meine werden immer gesperrt! das finde ich scheiße, und deshalb Werde ich auch nicht mehr komen ihr Arschlöcher!
08.05.2005 19:31 Haflinger-fan ist offline Homepage von Haflinger-fan Beiträge von Haflinger-fan suchen Nehmen Sie Haflinger-fan in Ihre Freundesliste auf
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is aber kein grund als arschlöcher zu bezeichen Augenzwinkern
08.05.2005 19:33 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
.gazelle .gazelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2081.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 73
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kanns auch netter sagen Augenzwinkern

__________________

x Gazelle - die Generation x

x Ich bin ich, du bist du, wir sind Gegen Bilderklau x


x Anti - Tierquäler x
x Anti - Angeber x
x Anti - Schule x
x Anti - Schnappi x

Mood:
faul, gelangweilt

Wölfchen:
Meine kleine Pixelmaus,
kommt nicht aus dem Häuschen raus.
Man hört nur ein Piepsen,
vor Freude man glaubt
doch es ist die Uhr, die der Maus die Zeit zum Pixeln raubt.
Siehe da, ein kleines Piep,
trotzdem; sie im Hause blieb.

Wölfchen Fanclub

Greetings:
x Streatlife x Synta x .assless x loona12 x Nessa x
x -Katja- x Deliah x Imke x LatinoMausi x Wölfchen x


08.05.2005 19:33 .gazelle ist offline E-Mail an .gazelle senden Beiträge von .gazelle suchen Nehmen Sie .gazelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .gazelle in Ihre Kontaktliste ein
SportHorse.x SportHorse.x ist weiblich
Hühot...


images/avatars/avatar-3217.gif

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 239
Herkunft: Großziehten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui , Zicken-Terror .

Du brauchst Sie doch nicht gleich als Arschlöcher zu bezeichnen .

SH.x


__________________


.::Claudia::. | Loona12

Wenn auch du in dieser Box stehen
möchtest melde dich per PN !

08.05.2005 19:35 SportHorse.x ist offline E-Mail an SportHorse.x senden Homepage von SportHorse.x Beiträge von SportHorse.x suchen Nehmen Sie SportHorse.x in Ihre Freundesliste auf
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 990
Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haflinger-fan,
immer mit der Ruhe. Du hattest 2 (große) Bilder drinnen deine ganze Signatur betrug mehr als 500 Pixel in die Höhe.
Ich selbst habe keinen Bock mehr permanent allen Leuten hinter herzulaufen wegen der Signature.
Wir haben was besseres zu tuen und bitte beachte ich hätte sonst bestimmt bald beschwerde PNs gehabt von anderen Usern.

Es war für die Allgemeinheit.

LG Daniela

__________________
CANON EOS 30D + 50mm 1,8 ||, Kit + Sigma 55-200mm + 430ex
08.05.2005 19:37 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muhahahahahahahahaha
geile aktion... xDDDD
*rofl*

Naja, diene sache hafifan ein mitglied mehr oder weniger is auch nicht so schlimm. xD
hast ja eh kaum was gepostet
Alles gute noch ne?

PS: es gibt auch nen byebyethread ^^

__________________
Love
luv ya <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Firebird: 08.05.2005 19:38.

08.05.2005 19:37 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LooooooooL Komm geh in Kindergarten und streite dich um die Bauklötzchen (;
08.05.2005 19:38 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Haflinger-fan Haflinger-fan ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 15
Herkunft: Bodensee

Themenstarter Thema begonnen von Haflinger-fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEIN!
Ich hatte bei dem zweiten mAL NUR EIN BILD!
08.05.2005 19:39 Haflinger-fan ist offline Homepage von Haflinger-fan Beiträge von Haflinger-fan suchen Nehmen Sie Haflinger-fan in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine runde mitleid für das arme hafifan.....ohhhhhhhhhhhhhh

__________________

08.05.2005 19:41 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenns riesig war? Das nervt ziemlich... und wenn du dein Bild unbedingt haben willst, dann verkleiners doch und tus dann in deine Signatur.
Aber dumm oder Arschlöcher oder sonstnochwas sind die Admins wegen der Regel noch lange nicht...

immer cool down smile

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

08.05.2005 19:41 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 990
Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
also ein zeites mal habe ich nichts gemacht wohl war es dann trotzdem zu groß und hat sich nicht an die REGELN gehalten.

Daniela

__________________
CANON EOS 30D + 50mm 1,8 ||, Kit + Sigma 55-200mm + 430ex
08.05.2005 19:41 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
Haflinger-fan Haflinger-fan ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 15
Herkunft: Bodensee

Themenstarter Thema begonnen von Haflinger-fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+midelfinger allen zeig+
08.05.2005 19:42 Haflinger-fan ist offline Homepage von Haflinger-fan Beiträge von Haflinger-fan suchen Nehmen Sie Haflinger-fan in Ihre Freundesliste auf
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 990
Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*closed*

Ich glaube diese Diskusion führt zu nichts.

__________________
CANON EOS 30D + 50mm 1,8 ||, Kit + Sigma 55-200mm + 430ex
08.05.2005 19:43 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Die Admins sind doof, wegen der Signatur! Bitte Lesen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH