Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PSP für immer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PSP für immer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 626
Herkunft: Österreich

PSP für immer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwer hat einmal gesagt, er hat die Testversion von PSP, hat dann das Datum umgestellt und sie dann für immer. Wie geht das? Oder geht das überhaupt? Würde mich nur interessieren^^

LG Zuckerstute
08.05.2005 17:14 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied


images/avatars/avatar-3714.jpg

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 1.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja... also wenn du zB das datum verstellst anstatt 2005 1900 machst^^... dann soll das gehen... aber ob des wirklich geht kA... hab keine testversionen Augenzwinkern
08.05.2005 17:19 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du des z.B am 1.1 kaufst und am 30 ist die Testversion zu Ende stellste deinen Rechner wieder auf den 1.1.
Das klappt bei mir schon 6.Monate. großes Grinsen
08.05.2005 17:29 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 626
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Zuckerstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das heißt, erst wenns abgelaufen ist, muss ichs umstellen?
08.05.2005 17:33 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

illegal Augen rollen

(angeblich soll das bei PSP9 auch nicht mehr funktionieren)

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

08.05.2005 18:20 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 626
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Zuckerstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider weiß ich, das das stimmt unglücklich
naja, zum Eigenschutz gets Gottseidank bei PSP9 nimma, sonst hätt ichs wohl gemacht ^.-

Dann muss ichs mir wohl doch kaufen^^
Naja, gegen Photoshop ist der Preis ja n klax (soweit ich weiß kostet PS über 300€)
So ein Glück, das ich Phohoshop damals geschenkt bekommen hab...Zum Burzltag Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuckerstute: 08.05.2005 18:31.

08.05.2005 18:28 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PSP für immer?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH