Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Interview <- Für VRH Besitzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Interview <- Für VRH Besitzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So bin endlich Fertig:

Name:
Jeanine
Hof:
Turnierelala
Hofadresse:
www.Turnierelala.de.ki
E-Mail:
Turnierelala@web.de

Fragen:

Du hast einen Tunierstall, wieso kein Gestüt oder ein Zuchtstall?

Ich wollte schon immer meine eigenen Turniere veranstalten, das hat sich einfach so ergeben

Wie kamst du auf den Namen des Hofes?

Ist eine Lustige Geschichte *g*
Ich wollte am Anfang nur einen Turnierstall der sollte einfach Turniere heißen, habe ein Account eröffnet und das Passwort vergessen, ich bekam auch nie ein Passwort zugeschickt. Nach drei Tagen immer noch nichts dann kam ich darauf einfach Turnierelala zu nennen. Ich weis der Name hört sich doof an, aber ich wollte ihn einfach nicht mehr umbenennen.

Wie alt ist der Hof?

Den Hof habe ich damals am 09.03.2005 eröffnet mit einer Internet-Freundin. Haben uns damals auf einen VRH kennen gelernt

Wann wurde der Stall gebaut?

Wie bei der Zweiten Frage beantwortet

Wie viele Pferde hat der Hof immoment?

Im Moment haben wir genau 77
TL Eigenen: 30 Pferde
Probepferde: 6
Privatpferde: 41
wenn ich mich nicht verzählt habe

Züchtest du auch, oder übernimmt das ein andrer?

Auf ganz Turnierelala züchtet jeder, in Anmarsch sind schon wieder 3 Fohlen

Wie viele Pferde sind es?

In der anderen Frage beantwortet

Bildet der Betrieb auch aus?

Pferde haben wir mal ausgebildet, jetzt Arbeiten wir mit dem Ausbildungsbetrieb Edelburg zusammen

Meine Bewertung:

Aufbau:

Der Hof ist recht gut aufgebaut! Man versteht ihn und die Hofbesitzerin ist auch richtig nett !!!
Das Design gefällt mir gut und die Harmonie des Hofes und der Tiere stimmt auch

Tiere: (Pferde u. andere)

Es gibt eine Menge Tiere,sowohl auch Pferde und Hunde.
Den Pferden und Tieren scheinen es wirklich gut zu gehen...

Urkunden:

- automatisch entfernt -
Award kommt noch

Name:
Anna
Hof:
Deckstation Lourds Chevaux
Hofadresse:
*klick*

Fragen:

Wie kamst du auf den Namen des Hofes?

Lourds Chevaux bedeutet auf deutsch 'schwere Pferde' und da mein Hof eine Deckstation mit Kaltblütern ist, fand ich diesen Namen sehr passend.

Wie alt ist der Hof?

Die Deckstation besteht seid 2008.

Wann wurde der Stall gebaut?

Die Gebäude der Deckstation wurden neu gebaut, daher ist es das selbe Jahr, wie bei der 2. Frage.

Wie viele Pferde hat der Hof immoment?

14 Hengste, 4 Stuten und 3 Fohlen

Züchtest du auch, oder übernimmt das ein andrer?

Ich züchte auch selber, doch mein Hof dient hauptsächlich anderen Leuten, die keine Möglichkeit haben, Kaltblüter zu züchten, weil ihnen vllt der richtige Hengst oder die richtige Leihmutterstute fehlt.

Wie viele Pferde sind es?

Meinst du, wieviele zum Züchten da sind ? Das wären 14 Hengste und 4 Stuten.

Bildet der Betrieb auch aus?

Indirekt gesehen ja, da wir die Fohlen erst abgeben, wenn sie entwohnt sind und sich an den menschen als Kamerad gewöhnt haben. So gesehen werden die Fohlen schon grund ausgebildet und unsere Zuchtpferde haben eigene Trainer, die sie auch auf Tunieren vorstellen.

Urkunde:

Award folgt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 02.04.2008 12:29.

02.04.2008 12:26 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber nur halb ?!

Lg
02.04.2008 20:13
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kysha

genau bin dabei !!!

02.04.2008 20:14 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von ~moony~
Aber nur halb ?!

Lg

Folgt da iwan noch der Rest ?

Lg
05.04.2008 22:30
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Interview <- Für VRH Besitzer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH