Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Hofplänezeichner (beschrieftet) 3/3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplänezeichner (beschrieftet) 3/3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fling_Dream Fling_Dream ist weiblich
Smári Mitglied

images/avatars/avatar-15502.gif

Hofplänezeichner (beschrieftet) 3/3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zeichne Hofpläne:
Beispiele:
folgen
Formular:

Name:
e-mail:
was drauf sein soll:
sonstiges:

pro Tag ein Plan (meistens außer wenn ich weg bin)

!Osterferien keine Aufträge!

Auch Fohlen die ich kannte sind dort dabei!!!
11.03.2008 15:46 Fling_Dream ist offline E-Mail an Fling_Dream senden Homepage von Fling_Dream Beiträge von Fling_Dream suchen Nehmen Sie Fling_Dream in Ihre Freundesliste auf
Kima. <3 Kima. <3 ist weiblich
"\/(o_O)\/" ©

images/avatars/avatar-40920.png

Herkunft: Oberfranken ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Beispiele?
11.03.2008 17:15 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
Smári Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fling_Dream
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Operation erfolgreich patient tot:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fling_Dream: 12.03.2008 19:10.

11.03.2008 17:34 Fling_Dream ist offline E-Mail an Fling_Dream senden Homepage von Fling_Dream Beiträge von Fling_Dream suchen Nehmen Sie Fling_Dream in Ihre Freundesliste auf
Smári Mitglied

will wirklich keiner nen hofplan?

13.03.2008 14:26 Fling_Dream ist offline E-Mail an Fling_Dream senden Homepage von Fling_Dream Beiträge von Fling_Dream suchen Nehmen Sie Fling_Dream in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Tipp :
- arbeite mit dezenteren Farben, nicht dieses gift-grün, realere Farben auch für die Plätze
- arbeite mit Schatten bei den Dächern (dazu gibt es nen TuT, für Paint)
- arbeite ordentlich
- arbeite nicht mit der Sprühdose, nur dezent bei Bäumen, ansonsten nimmt für die Wege lieber deckende Farbstücke

Bitte nicht böse nehmen...

Lg
13.03.2008 20:44
Smári Mitglied

nene aber ich arbeite weiter mit den Giftgrün min. bei dem Hofplan von meinem vrh...ich finde ess sonst ein bisschen sehr blass. Ab nunnan:
Blassgrün auf anfraage

15.03.2008 10:27 Fling_Dream ist offline E-Mail an Fling_Dream senden Homepage von Fling_Dream Beiträge von Fling_Dream suchen Nehmen Sie Fling_Dream in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Hofplänezeichner (beschrieftet) 3/3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH