ja also auch auf meinem Hof stehen. Zum Beispiel hast du nen Hengst und den stationiest du für eine bestimmte Zeit bei uns. Er ürde dann bei uns stehen und halt Stuten decken. Ich würde ihn dann ganz normal wie jedes Pony in meinen Stecki eintragen.
Versteht man das? Wenn nicht einfach nachfragen...
also es würde halt immer der halbe Decksprungpreis an dich gehen,... keine Ahnung ich biete es halt an weil einige ihr Ponys war als Deckhengst zur Verfügung stellen wollen, sie aber nicht verkaufen wollen...
Herkunft: teletubbieland =)
Hi!
Welche Rassen suchst du denn so??
Hätte einen Top-Isihengst! Falls das bei dir als Sportpony durchgeht
Allerdings würde ich ihn nicht zu dir auf den Hof stellen, du müsstest deine Stute(n) halt ganz normal in der Decksaison zu uns auf den Hof bringen!?
Laxnes hat an die 40 virtuelle Nachkommen, die meisten von bekannten Isihöfen wie Valva, Sòlargeisli, thingeyri, ...
Mehrere seiner nachkommen sind schon selbst Deckhengste und vererben sein Talent weiter.
Bei Interesse oder Fragen schreib mir einfach eine PN, dann gebe ich dir weitere Infos
@Buska: Also meinst du das so, dass ich ihn auf meiner HP verlinke als externer HEnsgst (iwie so)?
@starlight89: Ich guck mir deine Ponys mal an
Also in die engere Auswahl sind Fenek, Skina und Gitano gekommen.
Bei Fenek finde ich nur kein Bild als Schecken... Bei x sind Füchse, Schimmel, Falben, Grauschimmel aber keine Schecken und ich weiß nicht obs überhaupt zu den erwünschten Farben gehört. ßerdem bräuchte ich noch seine Großeltern.
Bei Skina und Gitano fehlt mir auch die komplette Ausbildung.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milly: 24.03.2008 14:52.