Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Avatare & Signaturen | vorerst keine Aufträge mehr | die aktuellen werden noch beendet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare & Signaturen | vorerst keine Aufträge mehr | die aktuellen werden noch beendet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berna Berna ist weiblich
ich liebe baby.b0o__#


images/avatars/avatar-53133.png

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 114
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

skins.be
zb xD

und gofeminin.de

__________________

#ULB & #MIAMI HERE COMES THE SUN
Grüße an alle Mitglieder <3. Vorallem an baby.b0o__#

06.04.2008 14:04 Berna ist offline E-Mail an Berna senden Beiträge von Berna suchen Nehmen Sie Berna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berna in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab erstma nur das ava.. gefällt dirs so?

Dateianhang:
jpg Berna6.jpg (99 KB, 126 mal heruntergeladen)


__________________

06.04.2008 14:46 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Berna Berna ist weiblich
ich liebe baby.b0o__#


images/avatars/avatar-53133.png

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 114
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du das ganze bild vllt noch etwas dunkler machen?
damit das nich so knallig aussieht?xD
ansonsten isses super < 3

__________________

#ULB & #MIAMI HERE COMES THE SUN
Grüße an alle Mitglieder <3. Vorallem an baby.b0o__#

06.04.2008 14:56 Berna ist offline E-Mail an Berna senden Beiträge von Berna suchen Nehmen Sie Berna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berna in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte ich scho, sah dann aber vollkommen scheiße aus. ^.- xD

__________________

06.04.2008 15:02 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Berna Berna ist weiblich
ich liebe baby.b0o__#


images/avatars/avatar-53133.png

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 114
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asuu xDD
okiii dann gehts auch so <3
danke <333
freu mich sco auf die sig xP

__________________

#ULB & #MIAMI HERE COMES THE SUN
Grüße an alle Mitglieder <3. Vorallem an baby.b0o__#

06.04.2008 15:07 Berna ist offline E-Mail an Berna senden Beiträge von Berna suchen Nehmen Sie Berna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berna in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dateianhang:
jpg Berna7.jpg (86,08 KB, 91 mal heruntergeladen)


__________________

06.04.2008 18:04 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
~Lovely~ ~Lovely~ ist weiblich
~ ~ ~ ~ ~ ~


Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 194
Herkunft: Germany

Auftrag | Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Lovely~: 09.04.2008 20:16.

07.04.2008 17:14 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
sweetanni sweetanni ist weiblich
Wakibienchen<3


images/avatars/avatar-46751.png

Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 4.023
Herkunft: Mainz - Bingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuu <3
Ich hätte auch gerne ein Set fröhlich Würdest du mir eins machen?
Im Ava hätte ich gerne nur den Waki.. und in der Sigi so 3 Bilder nebeneinander, wenn des geht. Also in so 3 Quadraten^^(ich erklär dir nomal im ICQ wie ichs genau meine ^^)
Einmal Waki, einmal Miro und Toscin.
Können ruhig Brusches oder so etwas verwendet werden.. Farbe ist egal.

Ich stell hier jetz ein paar Bilder rein.. wenn du noch mehr (oder andere) brauchst...in meinem Thread sind genug Augenzwinkern

Wakonda:










Miro:







Toscin:






Bilderquellen:
Alle von mir selber Augenzwinkern

...Dann noch ne Frage...? Würdest du mir auch passende Buttons für meien Thread erstellen? *liebguck*

Lien Grüße Anni <3
07.04.2008 17:29 sweetanni ist offline E-Mail an sweetanni senden Beiträge von sweetanni suchen Nehmen Sie sweetanni in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweetanni anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki mach ich euch.

achso ²anni, ich mach nur das Ava/Sig Set

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 07.04.2008 19:29.

07.04.2008 17:49 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Berna Berna ist weiblich
ich liebe baby.b0o__#


images/avatars/avatar-53133.png

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 114
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#erst jetzt bemerkt#
das is super <33333333333333333333333333333

__________________

#ULB & #MIAMI HERE COMES THE SUN
Grüße an alle Mitglieder <3. Vorallem an baby.b0o__#

07.04.2008 20:04 Berna ist offline E-Mail an Berna senden Beiträge von Berna suchen Nehmen Sie Berna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berna in Ihre Kontaktliste ein
Linaro Linaro ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40470.png

Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 2.722
Herkunft: Gronau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AVATAR <33
min. 3 qualitativ gute* Bilder: http://i254.photobucket.com/albums/hh107...ky/P1060014.jpg
am liebsten dies hier, nur der kopf halt Augenzwinkern
http://i254.photobucket.com/albums/hh107...ky/P1060016.jpg
http://i254.photobucket.com/albums/hh107...ky/P1060015.jpg
das nicht so gerne..
grobe Vorstellung von dir: sollte fröhlich wirken Augenzwinkern
welche Farbe/n: gelblich
Text: Monty <3
Textfarbe: was passt (=
Schriftart (Richtung): gut erkennbar
sonstige Anliegen: villeicht 2 avas und dann animieren ? sonst nur das erste (;

Avatar
min. 3 qualitativ gute* Bilder: http://i254.photobucket.com/albums/hh107...si/Ponys087.jpg
http://i254.photobucket.com/albums/hh107...20sissi/019.jpg
http://i254.photobucket.com/albums/hh107...20sissi/034.jpg
grobe Vorstellung von dir: sollte fröhlich wirken Augenzwinkern
welche Farbe/n: gelblich
Text: Max <3
Textfarbe: was passt (=
Schriftart (Richtung): gut erkennbar
sonstige Anliegen: villeicht 2 avas und dann animieren ? sonst nur das erste (;

Bei Max ist egal welches Bild [:
Hoffe es war noch ein Platz frei ? o:

__________________

08.04.2008 21:09 Linaro ist offline E-Mail an Linaro senden Beiträge von Linaro suchen Nehmen Sie Linaro in Ihre Freundesliste auf
~Lovely~ ~Lovely~ ist weiblich
~ ~ ~ ~ ~ ~


Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 194
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Auftrag woanders gepostet.

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Lovely~: 09.04.2008 20:15.

09.04.2008 13:51 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir zwar nicht sicher ob du einen auftrag annimmst, ich poste aber einfach mal fröhlich

größen: ava 100x100, siggi ca 350x 120 , muss nicht genau so sein, aber in etwa.
bilder: http://www.sweetandtalented.com/images/G...eyAnatomy08.jpg
http://www.sweetandtalented.com/images/G...eyAnatomy12.jpg
http://www.sweetandtalented.com/images/G...eyAnatomy25.jpg

also auf dem ava soll möglichst dr. sheperd oder meredith sein (ich hoffe du kennst die serie xD) auf der siggi ist egal. text soll auf der siggi stehn 'Grey's Anatomy' solllte aber nicht zu sehr herausstechen, mir sind die bilder wichtiger. ich hoffe das genügt und danke schon im vorraus. fröhlich achja: von den farben her: sollte recht kontrastreich sein, naja...auch nicht zuuu vieltexturen oder so.

glg
endless

__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

09.04.2008 20:18 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu endless. kenn die serie nicht. und dir bilder werden mir auch nich angezeigt.



// ich mache noch den Auftrag von Krissymaus und sweetanni.

__________________

10.04.2008 18:58 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, ja also hat sich schon erledigt smile

trotzdem danke

__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

10.04.2008 19:41 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machsu die sachen noch :/?
22.04.2008 17:36 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Avatare & Signaturen | vorerst keine Aufträge mehr | die aktuellen werden noch beendet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH