Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1 Sigi|3 verschiedene Arten|Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1 Sigi|3 verschiedene Arten|Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdesucht Pferdesucht ist weiblich
» Würfelzuqqa x3

images/avatars/avatar-43285.gif

Herkunft: ehm...

1 Sigi|3 verschiedene Arten|Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier is das Sigi, naya is mein
erster versuch und wusste nicht
was euch so gefällt und hab deshalb
mal 3 verschiedene gemacht. Wer
sich eins aussucht bitte bescheid
sagen & verlinken.

Fotos bei Clarissa Bigus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdesucht: 07.03.2008 21:36.

07.03.2008 20:56 Pferdesucht ist offline E-Mail an Pferdesucht senden Homepage von Pferdesucht Beiträge von Pferdesucht suchen Nehmen Sie Pferdesucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdesucht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdesucht anzeigen
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

RE: 1 Sigi|3 verschiedene Arten|Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ja,sieht ein bisschen nachgemacht aus,mit den Flügeln von den pferd-war nämlich auch ne idee bei ner grafik mit meinem hund-naja,egal.Sonst ist es eigentlich ganz schön,aber nicht ein bisschen einfach?

P.s.: irgendwoher kenne ich deinen namen doch
07.03.2008 23:49 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

RE: 1 Sigi|3 verschiedene Arten|Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caballo95
öhm ja,sieht ein bisschen nachgemacht aus,mit den Flügeln von den pferd-war nämlich auch ne idee bei ner grafik mit meinem hund-naja,egal.Sonst ist es eigentlich ganz schön,aber nicht ein bisschen einfach?

P.s.: irgendwoher kenne ich deinen namen doch

Kindergarten? o.Ô

Zu den Grafiken -> Die erste Grafik will mir überhaupt nicht gefallen. Die Flügel sind einfach nur draufgeklatscht & wirken allgemein reichlich deplatziert. Die zweite Grafik ist mein persönlicher Favorit, doch auch da hapert es noch deutlich an der Umsetzung. Die dritte Grafik spricht mich dagegen gar nicht an. Ohne einen Brush bzw. einer Textur bzw. einem Schriftzug wirkt es ziemlich langweilig.
Wie ich vorhin bereits erwähnte, weist auch Grafik Nummer Zwei noch einige Mängel auf. Bspw. ist der Übergang zwischen den beiden Bildern viel zu hart geraten. Versuch mal, ihn etwas weicher zu gestalten, das wirkt manchmal schon Wunder. Augenzwinkern Die Schrift gefällt mir dagegen sehr gut.

Fazit -> Versuche die Übergänge in Zukunft weicher zu gestalten & lass solche Sachen wie Flügel, usw. am besten ganz weg - außer es ist absolut notwendig. An Stelle dessen kannst du andere Brushes, oder auch Patterns verwenden, dan wirkt das Ganze schon gleich nicht mehr so leer. Augenzwinkern . Für deinen ersten Versuch finde ich es allerdings nicht schlecht. (:

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

08.03.2008 04:03 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von patricia
Zu den Grafiken -> Die erste Grafik will mir überhaupt nicht gefallen. Die Flügel sind einfach nur draufgeklatscht & wirken allgemein reichlich deplatziert. Die zweite Grafik ist mein persönlicher Favorit, doch auch da hapert es noch deutlich an der Umsetzung. Die dritte Grafik spricht mich dagegen gar nicht an. Ohne einen Brush bzw. einer Textur bzw. einem Schriftzug wirkt es ziemlich langweilig.
Wie ich vorhin bereits erwähnte, weist auch Grafik Nummer Zwei noch einige Mängel auf. Bspw. ist der Übergang zwischen den beiden Bildern viel zu hart geraten. Versuch mal, ihn etwas weicher zu gestalten, das wirkt manchmal schon Wunder. Augenzwinkern Die Schrift gefällt mir dagegen sehr gut.

Fazit -> Versuche die Übergänge in Zukunft weicher zu gestalten & lass solche Sachen wie Flügel, usw. am besten ganz weg - außer es ist absolut notwendig. An Stelle dessen kannst du andere Brushes, oder auch Patterns verwenden, dan wirkt das Ganze schon gleich nicht mehr so leer. Augenzwinkern . Für deinen ersten Versuch finde ich es allerdings nicht schlecht. (:
08.03.2008 10:05 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
» Würfelzuqqa x3

Themenstarter Thema begonnen von Pferdesucht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay danke Freude
Ist der übergang bei meinen Sigi besser?
Könnt ihr auch bewerten wenn ihr wollt
Habs nochmal angehängt

KEINE Vergabe!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdesucht: 08.03.2008 12:33.

08.03.2008 12:26 Pferdesucht ist offline E-Mail an Pferdesucht senden Homepage von Pferdesucht Beiträge von Pferdesucht suchen Nehmen Sie Pferdesucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdesucht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdesucht anzeigen
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neuen finde ich richtig schön!Das Shetty (?) auf dem Bild ist gut ausgewählt und der Übergang von den Bildern ist auch super.Aber etwas schlicht
08.03.2008 12:44 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
» Würfelzuqqa x3

Themenstarter Thema begonnen von Pferdesucht

danke Freude
Naya ich liebe es schlicht Freude naya kann ja nochma mit brushes probieren

08.03.2008 12:54 Pferdesucht ist offline E-Mail an Pferdesucht senden Homepage von Pferdesucht Beiträge von Pferdesucht suchen Nehmen Sie Pferdesucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdesucht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdesucht anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1 Sigi|3 verschiedene Arten|Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH