Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Sigi lässt sich nicht ändern... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sigi lässt sich nicht ändern...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
haflingermaus89
Haflingermaus | I love Hafis...


images/avatars/avatar-31000.gif

Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 421
Herkunft: Frankfurt am Main

traurig Sigi lässt sich nicht ändern... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wie der Name schon sagt...kann ich meine Sigi nicht mehr ändern....wenn ich auf ändern gehe und meine neue Sigig einfüge und dann auf speichern gehe zeigt er wieder meine alte an! unglücklich hoffe es kann mir einer helfen wie ich meine sigi wieder ändern kann unglücklich unglücklich

__________________
LG
Haflingermaus89

06.03.2008 19:37 haflingermaus89 ist offline Beiträge von haflingermaus89 suchen Nehmen Sie haflingermaus89 in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir funktioniert es einwandfrei, komisch ... Hast du schon versucht deine Cookies zu löschen bzw. deinen Cache zu leeren?

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


06.03.2008 21:27 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
haflingermaus89
Haflingermaus | I love Hafis...


images/avatars/avatar-31000.gif

Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 421
Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von haflingermaus89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja habe ich aber es geht trotzdem nicht

__________________
LG
Haflingermaus89

06.03.2008 21:39 haflingermaus89 ist offline Beiträge von haflingermaus89 suchen Nehmen Sie haflingermaus89 in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Hast du vielleicht versehentlich auf "Vorschau" anstatt auf "Speichern" geklickt?!
08.03.2008 09:38 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hab ich auch...wenn ich sigi lösche und die neue einfüge oder irgendwas schreibe wie z.B.: Sigi folgt wieder auf SPEICHERN gehe kommt meine alte sigi....hmm...das hatte ich sonst noch nie jetzt erst seit 4 Tagen da konnte ich es noch ändern und jetzt aufeinmal nicht mehr unglücklich unglücklich
09.03.2008 14:51 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Sigi lässt sich nicht ändern...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH