Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » AVA UND SIGI kreieren :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AVA UND SIGI kreieren :D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anika Anika ist weiblich
´in Love with YOU...´

images/avatars/avatar-36282.png

Herkunft: Bottrop

AVA UND SIGI kreieren :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Ladyi-shaker@web.de
Homepage: keine vorhanden

Art der Grafik: Signatur + Ava
Größe der Grafik: ava normal halt und sigi rechteckig der rest egal..
Hintergrundfarbe der Grafik: auch egal evt. schwarz weiß, ich vertraue da auf euch

Textfarbe: denke schwarz oder fröhlich zum rest passend
Schriftart: was schönes nicht so schlicht aba nich zu verschnörkelt
Text: ava nichts außer vllt nen stern oder was muss abe rnich un sigi "Kleines Pony - ganz groß" so aber auch nicht zwingend
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend..

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: kann brushes verziert werden.
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle:
meine eigenen

ALSO ich hab leider von meinem süßen noch nicht sonderlich viele bilder und wie man sieht auch keine guten, schönen etc. aber ich vertraue auf euch un euer talent das ihr mir was schönes zaubert lasst euren ideen einfach freien lauf, könnt alle bilder nutzen, verändern, bearbeiten müsst aber nciht..
bin schon gespannt.

...

06.03.2008 13:17 Anika ist offline E-Mail an Anika senden Beiträge von Anika suchen Nehmen Sie Anika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anika in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » AVA UND SIGI kreieren :D

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH