Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Gestüt Nereus bietet Pferde : 1 Vollblüter, 1 Warmblüter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]Gestüt Nereus bietet Pferde : 1 Vollblüter, 1 Warmblüter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Formular
Name: Janin
Email: @
Hofadresse: www

Welches Pferd: Acajou GN
Warum dieses Pferd: Acajou würde ich kaufen weil, mir seine
Abstammung und sein Charakter zusagt. Außerdem passt er sowohl vom
Potenzial als auch von der Rasse her zu meinen Zuchtzielen.
Gebot: 7000?

Welches Pferd: GNs Groupie Heart RGE
Warum dieses Pferd: Für Groupie Heart interessiere ich mich wegen ihrem sanftmütigen Charakter und ihrer (verlinkten) Abstammung. Gerade weil ich Kiss of Fairness sehr mochte und selbst in ein paar Tagen glückliche Besitzerin eines seiner Nachkommen bin habe ich großes Interesse Kiss of Fairness' Urenkelin.
Gebot: 9000?

__________________

05.09.2009 20:26 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst beide haben smile
sorry hatte es gar nicht gesehen o.o
09.09.2009 09:37 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suppi. hab sie eingetragen. die Links ihrer Steckbriefe schicke ich dir, sobald sie umgezogen sind. smile

__________________

09.09.2009 10:20 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Gestüt Nereus bietet Pferde : 1 Vollblüter, 1 Warmblüter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH