Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Layout für Fotopage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Layout für Fotopage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Rot sollte einfach zu den Steinen passen großes Grinsen
Aber ist nicht schlimm, fand es selbst auch nicht so die Meisterleistung :x großes Grinsen

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
10.03.2008 11:17 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
blue.cardigan blue.cardigan ist weiblich
Halber Teil von Pösi

images/avatars/avatar-51595.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, hab mich auch mal dran versucht....
jetzt kommt erstmal die Rechtfertigung warum keine Bilder drauf sind o.o, ist ne persönliche Geschichte, ich finds nämlich bei Fotopages immer gut die Layouts ohne viele Fotos darzustellen, schließlich soll man sich ja die Gallerie angucken und ich seh mich immer so schnell an den Fotos darauf satt.
Lange Rede kurzer Sinn, wenn du noch ein Bild drauf willst sag Bescheid dann mach ich es, aber ich finds so irgendwie ausgewogener.

Das Menü gehört dann links neben den Hauptframe, evtl kann man ja vor die Menüpunkte noch kleine Bildausschnitte setzen C:

Dateianhang:
jpg artistic-liberty.jpg (30,10 KB, 60 mal heruntergeladen)
10.03.2008 16:30 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
apfeltasche apfeltasche ist weiblich
kirschplunder

images/avatars/avatar-30084.gif

Herkunft: aus der schönen kurpfalz!

hier ein versuch von mir.
wenn dir der ansatz gefällt wärs schön^^
(oh ich merk grade, es ist alles andere als ein ruhiger hintergrund:/)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von apfeltasche: 10.03.2008 21:50.

10.03.2008 20:39 apfeltasche ist offline E-Mail an apfeltasche senden Beiträge von apfeltasche suchen Nehmen Sie apfeltasche in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti

@blue.cardigan²: Ist mir einfach zu leer. Ich mag es wenn Bilder auf dem Design sind, schließlich ist das schonmal ein Vorgeschmack auf die Galerie und der Besucher drückt nicht gleich wieder aufs kleine "X".
Also ist mir zu leer, außerdem mag ich die Schriftfarbe auch nicht so.

@apfeltasche²: Lieder auch nicht so meins.
Der HG ist viel zu unruhig, die Schrift kann man gar nichtlesen und ich persöhnlich mag es nicht so wenn die Frames genau mit Kästchen oder Strichen eingeteilt sind.

Danke jedenfalls für die Versuche!
11.03.2008 15:09 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Layout für Fotopage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH