Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] funpic einarbeiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] funpic einarbeiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich
_________________________


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 679
Herkunft: Bayern

[s] funpic einarbeiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo liebe gb'ler (':
ich suche jemanden der mir bei funpic helfen würde mich einzufinden und mir dort alles erklären würde.^^ ich kapier des nämlich i.wie ned so..^^
ja weil ich würde eben gerne meinen vrh bei funpic weiter machen, ich habe nvu und joa.
wenn jemand will würde ich auch einen neuen hof mitaufbauen helfen das würde zur übung bestimmt auch toll sein, und ein hof zu zweit macht ja auch mehr spaß als alleine fröhlich
naja ich hoffe mal dass sich ein paar leutchen melden und mir helfen wollen
lg franzi

__________________

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

02.03.2008 10:59 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] funpic einarbeiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH