Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » First Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen First Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

First Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Ich hab mal mein erstes Design versucht *urghs*

Programm:
Paint

Dauer:
5 Minuten

Design ist im Anhang.

Wie findet ihr es fürs erste ?

Dateianhang:
gif Desi.1.gif (15,35 KB, 110 mal heruntergeladen)

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

08.05.2005 10:50 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also sieht gut aus, und für Paint sieht es glaich doppelt gut aus *gg*
Blos finde ich die Farbe etwas zu grell, die würde ich etwas mehr rosa machen, und die Doll gefällt mir nicht also ich meine das Gesicht *gg*
Für was ist das Desi denn???

08.05.2005 10:54 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für nichts. Nur mal zum Spaß großes Grinsen

Auch zu vergeben !

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

08.05.2005 11:00 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Die Farbe ist viel zu grell. Wenn ich auf eine Site mit dem Design stoßen würde wäre das erste was ich machen würde, wieder wegklicken. Das tut ja richtig weh ; ). Nicht gut. Versuch bei Paint in der Mischpalette mehr ins Hellgraue zu gehn, dadurch wirkt die Farbe schmutziger und nicht mehr so grell.
Im Ganzen ist das Design sehr langweilig gestaltet. Eine Doll, 3 Frames, 1 Wort und fertig. Wie wärs mit Brushes, Texturen, mehr Bilder? Über die Menüs würde ich auch noch Menu oder Menü schreiben. Weil nur übers Content? Sieht komisch aus ; ). Eine Überschrift wäre auch angebracht. zB Pink Power oder sowas. Die Schriftart ist sehr langweilig, die Farbe grässlich xD. Versuchs wie beim HG mehr ins grau zu gehen.
Wie gesagt, im Gesamteindruck sehr sehr langweilig.
08.05.2005 11:07 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aila

*lolz*

Ich find sie auch irgendiwe knallig. Naja. Ich werds mir merken und das nächste mal besser machen *hofft*

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

08.05.2005 11:18 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
karo13 karo13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

ich find die Farbe etws zu knallig aber ansonsten voll schön
10.05.2005 18:33 karo13 ist offline E-Mail an karo13 senden Beiträge von karo13 suchen Nehmen Sie karo13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » First Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH