Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PSP | 9 much better than 8? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PSP | 9 much better than 8?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 626
Herkunft: Österreich

PSP | 9 much better than 8? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet. Findet ihr auch, dass 9 eigentlich nicht sehr viel besser ist als 8? Ich will mir nämlich jetzt die Vollversion kaufen und ich dache mir, da brauch ich nich mehr ausgeben, nur um n bissle was besseres zu haben.

Die Tuts für PSP 8 gehen ja auch bei PSP 9, und das beweist auch schon ein wenig, dass da nicht viel Unterschied ist!

Eure Meinung? Falls ihr mal 8 gehabt habt und jetzt 9 habt, was für Unterschiede gib es? Tell me Zunge raus

LG Zuckerstute^^
08.05.2005 09:58 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PSP | 9 much better than 8?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH