Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Außergewöhnlichen VA-Deckhengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Außergewöhnlichen VA-Deckhengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susulu Susulu ist weiblich
Unheilbar an Arabitis erkrankt

Herkunft: Bayern

[S] Außergewöhnlichen VA-Deckhengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die diesjährige Fohlensaison suche ich einen ganz besonderen Vollblutaraberhengst für meine Stuten. Ich würde in etwa 3-4 Stuten mit ihm verpaaren, da ich eine Blutauffrischung brauche. Der Hengst sollte schon etwa 7 Jahre alt sein, älter ist auch kein Problem, aber ich suche einen bewährten Deckhengst, am besten mit Referenznachkommen, gekört und leistungsgeprüft, denn ich habe hauptsächlich Nachwuchshengste auf meinem Hof.
Bin bereit viel zu zahlen, oder eine andere Gegenleistung zu erbringen wie z.B. ein Fohlen an den Deckhengsthalter abzugeben o.ä.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susulu: 24.02.2008 19:12.

24.02.2008 19:09 Susulu ist offline E-Mail an Susulu senden Homepage von Susulu Beiträge von Susulu suchen Nehmen Sie Susulu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susulu in Ihre Kontaktliste ein
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [S] Außergewöhnlichen VA-Deckhengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir Schahr el Mazhar anbieten

Bei interesse bekomst du weitere Informationen

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
24.02.2008 19:49 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst ja mal gucken, ob dir Anxious Heart ox oder sein Sohn RGE JZ Narayan ox gefällt.
24.02.2008 22:12 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte Mystery Madrid
25.02.2008 17:15 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

ich könnte folgende Hengste anbiten von meinem Gestüt

Hanuun
Gassura
Haalim

25.02.2008 19:07 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

[offtopic]
nichts für ungut, Amy, aber Joanna Jonientz sagt, dass ihre Bilder in keiner Weise bearbeitet werden dürfen, ich wette, Namen draufschreiben zählt auch dazu.
[/offtopic]
25.02.2008 22:04 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Außergewöhnlichen VA-Deckhengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH