Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] [S] guten Anbieter :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [S] guten Anbieter :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Avenson Avenson ist weiblich
Allein gegen den Rest


images/avatars/avatar-46219.png

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 598

[S] guten Anbieter :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen smile

Ich soll für jemanden in meinem Bekanntenkreis eine Homepage erstellen. Dieser Jemand hat eine Band, es soll also folglich eine Art der Fanpage werden.
So nun kenne ich mich zwar mit HTML etc. aus, allerdings weniger mit Anbietern.
Ich bräuchte eine Homepage
- die über Google findbar ist
- die übersichtlich und nicht allzu komplex ist
- mit eigenem namen, d.h. www. eineseite.de/com oder sowas.

Das wären so die allerwichtigsten Punkte.
Ob dieser Anbieter etwas kostet oder nicht ist völlig egal und ich dachte ich frage hier mal nach ob jemand von euch eine gute Idee hat smile
Schonmal Danke im Vorraus
Avenson smile

__________________

She's in love with the devil,
She's in love with Lucifer.
This is her revenge for all the years of pain and tears.
Blutengel . Lucifer

Éire

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Avenson: 23.02.2008 15:31.

23.02.2008 15:30 Avenson ist offline E-Mail an Avenson senden Beiträge von Avenson suchen Nehmen Sie Avenson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avenson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avenson anzeigen
Indihorse Indihorse ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-33798.jpg

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 200
Herkunft: Baden-Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die toplevel domain kannst du dir ja bei united domains bestellen

http://www.united-domains.de/

__________________

23.02.2008 19:55 Indihorse ist offline E-Mail an Indihorse senden Beiträge von Indihorse suchen Nehmen Sie Indihorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indihorse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Indihorse anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Indihorse
Die toplevel domain kannst du dir ja bei united domains bestellen

http://www.united-domains.de/

Da hast du dann allerdings keinen eigenen Webspace, sprich: du müsstest deine Seite dann trotzdem bei funpic oderso anlegen (wo du dann eben Werbung hast)
23.02.2008 22:30 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.bbping.de

Support via Forum, Email, YIM, AIM, MSN, ICQ, Skype & Ticketsystem!

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
23.02.2008 23:37 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] [S] guten Anbieter :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH