Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Streiterein und Beleidigungen wegen Kritik (?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Streiterein und Beleidigungen wegen Kritik (?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu


images/avatars/avatar-52720.png

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 740
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Zitat:
Original von Peshewa
Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Ein Problem ist auch, dass die, die keine kritik vertragen alle melden, obwohl die doch alle beleidigt haben. Ich spreche aus eigener Erfahrung.


ich frag mich gerade wer hier von allen wohl bei kritik am ehesten eingeschnappt ist.

bam hast du nerven. smile


Ich hab noch nie jemanden gemeldet smile


Also als objektive Aussenstehende hab ich gemerkt, dass du manchmal etwas unangemessen auf angemessene Kritik geantwortet hast. Aber da bist du nicht die einzige...

__________________
Johanna's almost daily

Blog - Twitter - Facebook

26.03.2008 14:46 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank ist ein kostbares und seltenes Gut, das zu erreichen oft viel Arbeit vonnöten ist, das zu erreichen jedoch auch oft alle Arbeit umsonst ist.
- Chinesisches Sprichwort


__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

27.03.2008 00:42 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von Jelice
- Genauso gibt es aber auch genug Leute, die keine konstruktive Kritik bringen.

Genauso gibt es so Penner wie mich, die eine halbe Stunde fuer diese dumme Bewertung brauchen, extra irgendwelche Farbpaletten als Hilfe anfertigen und extra nochmal alles in Stichpunkte zusammenfassen,
und trotzdem keinen Dank bekommen. fröhlich


Ich hab es gesehen rotes Gesicht ein ganz langer Beitrag mit Colourthemes.
27.03.2008 11:23 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von Jelice
- Genauso gibt es aber auch genug Leute, die keine konstruktive Kritik bringen.

Genauso gibt es so Penner wie mich, die eine halbe Stunde fuer diese dumme Bewertung brauchen, extra irgendwelche Farbpaletten als Hilfe anfertigen und extra nochmal alles in Stichpunkte zusammenfassen,
und trotzdem keinen Dank bekommen. fröhlich


Ich hab es gesehen rotes Gesicht ein ganz langer Beitrag mit Colourthemes.

Intressiert niemanden! fröhlich
27.03.2008 11:34 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bindestrich
Intressiert niemanden! fröhlich


Genau sowas meine ich...
Und jetzt sind wir wieder genau da angekommen, wo gefühlt jeder Thread bei GB irgendwann endet -.-'
Irgendwelche Leute meinen, irgendwelchen sinnlosen Spam posten zu müssen, der nur noch darauf abzielt, irgendwen runter zu machen. Bindestrich, dein Beitrag war bzw ist sinnloser und nerviger als alles andere zusammen..


²Quadergirl
Klar, so Leute wie dich gibt es da auch, aber ich wollte nur aufzeigen, dass es nicht immer nur die Werkersteller sind, die sich unangemessen benehmen, sondern teilweise auch die Kritisierenden - denn das ging hier auf den paar Seiten meiner Meinung nach etwas unter. Augenzwinkern

Aber wie auch immer, machen kann man da wohl sowieso nix, und da der Thread hier wie man sieht gerade sowieso nur wieder in dummem Rumgespamme endet und alles reden bei einigen hier scheinbar vergebliche Liebesmüh' ist - macht ihr den Thread bitte bitte zu? fröhlich

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 27.03.2008 16:09.

27.03.2008 16:09 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jelice
Zitat:
Original von Bindestrich
Intressiert niemanden! fröhlich


Genau sowas meine ich...
Und jetzt sind wir wieder genau da angekommen, wo gefühlt jeder Thread bei GB irgendwann endet -.-'
Irgendwelche Leute meinen, irgendwelchen sinnlosen Spam posten zu müssen, der nur noch darauf abzielt, irgendwen runter zu machen. Bindestrich, dein Beitrag war bzw ist sinnloser und nerviger als alles andere zusammen..


²Quadergirl
Klar, so Leute wie dich gibt es da auch, aber ich wollte nur aufzeigen, dass es nicht immer nur die Werkersteller sind, die sich unangemessen benehmen, sondern teilweise auch die Kritisierenden - denn das ging hier auf den paar Seiten meiner Meinung nach etwas unter. Augenzwinkern

Aber wie auch immer, machen kann man da wohl sowieso nix, und da der Thread hier wie man sieht gerade sowieso nur wieder in dummem Rumgespamme endet und alles reden bei einigen hier scheinbar vergebliche Liebesmüh' ist - macht ihr den Thread bitte bitte zu? fröhlich


Auch meine Meinung. Besonders das über Bindestrich :x
27.03.2008 16:34 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber genau das ist doch das Hauptproblem, oder?
Lass sie das doch schreiben, aber halte dich zurück. Wenn es dich nicht interessiert, ignorier es. Erspart anderen Leuten das Aufregen und dann setzt sich das auch nicht immer weiter fort. Einfach ignorieren. Das ist nämlich genau das, was am meisten nervt; nicht, dass Elsa es gesehen hat & das kundtut, sondern das dauernd und überall genau solche Posts wie der von Bindestrich kommen.
Natürlich war Elsas Beitrag dazu absolut sinnlos. Aber du [bzw in dem Fall Bindestrich] machen sich nur selbst lächerlich und nerven noch viel mehr rum, indem sie auf genau sowas in derselben gleichen stupiden Weise eingehen.

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 27.03.2008 16:45.

27.03.2008 16:43 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß doch auch, dass der Beitrag sinnlos ist. Ich bin nich dämlich böse , was aber bindestrich denkt böse
Ich wollte nur sagen, dass ich weiß, dass du dir mühe gibst && so
27.03.2008 16:52 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber Bindestrichs Beitrag doch genauso wenig !?
Ich bin nicht der Meinung, dass man sowas dann auch gleich sagen muss. Ignorier es und die richtige Diskussion am Thema geht weiter. Kann nur auf meinen obigen Beitrag verweisen. Manchmal sollte man das kleinere Übel wählen, und das wäre für mich in diesem Fall, meinen vielleicht vorhandenen Ärger über Elsas sinnlosen Beitrag zu schlucken und ihn zu ignorieren, anstatt durch einen Sinnlospost weitere zwangsläufig folgende Angriffe heraufzubeschwören.

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 27.03.2008 16:53.

27.03.2008 16:52 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Ich weiß doch auch, dass der Beitrag sinnlos ist. Ich bin nich dämlich böse , was aber bindestrich denkt böse
Ich wollte nur sagen, dass ich weiß, dass du dir mühe gibst && so

Dann sag es mir privat und nicht in einem Diskussionsthread, mein Schatz.

// Bindestrichs Beitrag waere ohne Elsues Beitrag nicht entstanden.
Bin ich immernoch nicht deiner Meinung, aber das hat hier auch nichts verloren. ^^


danke Quaddy. :o


Zu dir Jelice, Elsue's Beitrag war genauso sinnlos wie meiner.
Haette ich geschrieben 'Geliebte Elsue, dein Beitrag ist hier nicht erwuenscht' dann waer es recht gewesen?
Was ist aus Gb geworden..
28.03.2008 10:07 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jelice
Aber genau das ist doch das Hauptproblem, oder?
Lass sie das doch schreiben, aber halte dich zurück. Wenn es dich nicht interessiert, ignorier es. Erspart anderen Leuten das Aufregen und dann setzt sich das auch nicht immer weiter fort. Einfach ignorieren. Das ist nämlich genau das, was am meisten nervt; nicht, dass Elsa es gesehen hat & das kundtut, sondern das dauernd und überall genau solche Posts wie der von Bindestrich kommen.
Natürlich war Elsas Beitrag dazu absolut sinnlos. Aber du [bzw in dem Fall Bindestrich] machen sich nur selbst lächerlich und nerven noch viel mehr rum, indem sie auf genau sowas in derselben gleichen stupiden Weise eingehen.

Freude

Aber lassen wir das, gehört ja ebenfalls nicht mehr zum ursprünglichen Thema.

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 28.03.2008 10:39.

28.03.2008 10:38 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Elsue hat es verstanden und macht es nicht erneut smile
28.03.2008 13:24 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr habt doch nen Sockenschuss *lachendwegrenn*
Mal ganz ehrlich, je öfter dieses Thema diskutiert wird, umso lustiger wird es... und besser kein Stück. Wo so viele Kleinhirne zusammen sind, kanns nicht anders sein, als es ist.
28.03.2008 13:58 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Quietscheente Quietscheente ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-155.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 773
Herkunft: Mainz/Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zu dir Jelice, Elsue's Beitrag war genauso sinnlos wie meiner.

Hmm...Also: Elsüü ist doof, weil sie einen sinnlosen Beitrag postet. Also bist du genauso doof, weil du es auch tust, allerdings fühlst du dich dabei im Recht, aber Elsüü hat kein Recht dazu, so doof zu sein. Sehr merkwürdig irgendwie...

__________________

11.04.2008 11:17 Quietscheente ist offline E-Mail an Quietscheente senden Beiträge von Quietscheente suchen Nehmen Sie Quietscheente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quietscheente in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und für diese Bemerkung muss der Thread schon wieder ausgegraben werden? Augen rollen

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

11.04.2008 11:34 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage nur eins, Liebe Userschaft, der Forumskörper ist krank. Er gehört gereinigt von den parasitären Störenfrieden, die sich uneingeschränkt ausbreiten und die Community von innen lähmen, sie in einen Zustand der Anämie versetzen!!!


Wir brauchen einen Administrator, der mit starker Hand führt! Wir brauchen einen Administrator, der alles nicht assimilierbare ausmerzt! Wir brauchen RICHTER!

__________________

13.04.2008 03:03 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
binchen9894 binchen9894 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44910.png

Dabei seit: 02.10.2007
Beiträge: 1.100
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Ich sage nur eins, Liebe Userschaft, der Forumskörper ist krank. Er gehört gereinigt von den parasitären Störenfrieden, die sich uneingeschränkt ausbreiten und die Community von innen lähmen, sie in einen Zustand der Anämie versetzen!!!


Wir brauchen einen Administrator, der mit starker Hand führt! Wir brauchen einen Administrator, der alles nicht assimilierbare ausmerzt! Wir brauchen RICHTER!


^^
das mit richter kann man auch anders sehen...

aber es ist doch wirklich so...
um aufs ursprüngliche thema zurück zu kommen:

Es wird sich wohl nicht vermeiden lassen, das man angemotzt wird weil man kritik ausgeübt hat.
das ist menschlich.mutter natur hat es so gewollt.
lasst doch die leute motzen, wenn sie meinen, sie müssten motzen, auch wen´n sie um kritik gebeten haben.
ignoriert es. bei solchen leuten ist es nicht wert, sich gedanken über deren werke zu machen.
ignoriert diese leute und bewertet einfach die werke deren, von denen ihr wisst, das sie nicht motzen wegen ein paar verbesserungsvorschlägen bzw. kritik.

__________________
x

Das Licht der Nacht berührt die Dunkelheit des Tages
Und doch scheint die Welt immer dunkler zu werden
Ich habe gedacht, die Welt wird sich andersrum drehen
Doch ich weiß nicht warum und erstrecht nicht wie
Ein Schatten umgibt meine Welt
Schreie hallen durch die Nacht
Doch niemand will sie hören
Sie gehen einfach vorbei
Keiner will sehen wie meine Welt untergeht
Keiner sieht was wirklich geschieht
Keiner kann fühlen so wie ich es tue
Die Welt wird niemals verstehen, wie ich wirklich bin
Die Welt wird niemals verstehen, wie man so sein kann wie ich
Sie will nicht verstehen, dass ich anders bin ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von binchen9894: 28.07.2008 13:28.

28.07.2008 13:27 binchen9894 ist offline E-Mail an binchen9894 senden Beiträge von binchen9894 suchen Nehmen Sie binchen9894 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden YIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von binchen9894 anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Und für diese Bemerkung muss der Thread schon wieder ausgegraben werden? Augen rollen
28.07.2008 13:32 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
nintendogs
Mitglied


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nintendogs: 24.09.2008 11:38.

24.09.2008 11:38 nintendogs ist offline Beiträge von nintendogs suchen Nehmen Sie nintendogs in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Streiterein und Beleidigungen wegen Kritik (?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biete Trachtentreter.

Rind... Tolle Beleidigung

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

28.09.2008 15:37 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Streiterein und Beleidigungen wegen Kritik (?)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH