Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Lehenberg l Etwas Neues beginnt l NEU Verkaufsstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Lehenberg l Etwas Neues beginnt l NEU Verkaufsstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Gestüt Lehenberg l Etwas Neues beginnt l NEU Verkaufsstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Ich arbeite momentan an dem projekt Gestüt Lehenberg.
Der VRh wird mit Html, Php und MySQL aufgebaut. MySQL wird es höchstens im Mitgliederbereich geben, da ich gerne noch etwas verbindung zwischen Besitzer und Mitglieder habe.
Es wird ein Hof mit vielen verschiedenen Pferden und vll auch Tierheim sein.

Fertig gestellt sind:
Home
Jobs
Pferdesteckbrief

Hier mal die Seiten zum bewerten

Jobs
Pferdesteckbrief
Verkaufsstall (wird sich später im Pop Up 800x600 öffnen)

Ich suche übrigens noch eine Mitbesitzerin!!

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 20.02.2008 15:10.

20.02.2008 11:07 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu den Grafiken auf der Job-Seite muss ich sagen gefällt mir die Schriftart nicht, aber das ist ja geschmackssache. Auch dieses grelle grün ist nicht mein Geschmack. Von der Aufteilung her sehr schön. Auch mit dem kleinen PopUp das gefällt mir! ;D
Zu den Steckbriefen muss ich auch wieder sagen, die Farben sind nicht meine! xD Ist halt nicht´s besonderes. Diese Steckbriefe haben mitlerweile fast alle. Aber er ist aufjedenfall OK! Augenzwinkern

Lg
Jenny

20.02.2008 11:33 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi du

ja die Farben sehen auf weiß furchtbar aus, aber auf dem grünen Design von dem Hof sieht es besser aus. Da kommt es anderst zur geltung!

Danke für deine Bewertung smile

20.02.2008 11:42 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Bei mir geht kein Link ???
20.02.2008 20:56 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Mitglied

Merkwürdig.... bplaced muss wohl i-rgent ein problem haben,....

21.02.2008 06:46 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Indihorse Indihorse ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-33798.jpg

Herkunft: Baden-Würtemberg

bei mir kommt auch immer die Fehlermeldung. Auch wenn ich nur gestuetlehenberg.bplaced.de aufrufe kommt die Fehlermeldung. Wahrscheinlich ist dein account gelöscht worden oder der server ist down.

21.02.2008 16:35 Indihorse ist offline E-Mail an Indihorse senden Beiträge von Indihorse suchen Nehmen Sie Indihorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indihorse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Indihorse anzeigen
Mitglied

nee mein account lebt noch ^^

kp was los ist, bei mir gehts wenn cih nur lehenberg öffne

21.02.2008 19:59 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Gestüt Lehenberg l Etwas Neues beginnt l NEU Verkaufsstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Steckbrief gefällt mir eigentlich sehr gut. Die Farben sind angenehm gewählt. Die Schriftfarbe gefällt mir zu dem Grün allerdings nicht. Außerdem kommt der Charakter etwas kurz. Außerdem ist das erste Bild total verzogen und das letzt etwas verpixelt. Die Idee beim Verkaufsstall ist eigentlich sehr schön aber das Design mag mir nicht so recht gefallen, da das Main zu klein für den Steckbrief ist. Die Berufe gefallen mir dafür sehr gut. Das PopUp ist eine schöne Idee.

GB? Reitverein Maienfeld

24.03.2008 18:31 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Also ich find alles in allem sehr hübsch, nur beim Steckbrief find ich die verzerrten Bilder nicht so schön, aber das kann man ja leicht ändern. Wäre neugierig ob der breite Steckbrief später auch gut in den frame passt, sodass man nicht scrollen muss.
Freu mich auf mehr ^^

Gegenbewertung? Privatstall Dellach

25.03.2008 18:36 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Lehenberg l Etwas Neues beginnt l NEU Verkaufsstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH