Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ein Enter mit Paint || Bitte bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Enter mit Paint || Bitte bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Ein Enter mit Paint || Bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
da ich iwie mit den ganzen grafik programmen nicht so recht klar komm, bin ich wieder beim guten alten Paint gelandet.. is zwar viel mehr arbeit... aber egal^^

Arbeitdauer: ~4Std.
Programm: Paint
Grafik: Enter

EDIT: hier isses jetzt nomma in kleina...^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eike: 07.05.2005 20:39.

07.05.2005 20:17 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Paint zwar ganz schön aber nyo. Ansonsten nicht so das große Ding ; )
Haste die Patterns bei Word gemacht?
07.05.2005 20:18 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von eike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne... auch bei paint... *finger weh tun*
kann man das auch bei word machen?? wie denn?? *arbeit ersparen will*
07.05.2005 20:19 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
*Avril*
kleines dämliches Member

images/avatars/avatar-18935.jpg

BOAHHHHHHHHHH!

Paint? *Respekt hab*
Gefällt mir sehr gut, auch deine anderen Grafiken!
Sag mal bitte wie du das gemacht hast! traurig

Deswegen:

Kleine Auszeichnung!

07.05.2005 20:24 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

ui... danke schön... wie ich das gemacht hab??
ich habe mir hier die ganzen hammer geilen desis etc. angeschaut... hab bei den tipps geschaut... und mir probiert das auch anzueignen... joa... aber leider hab ich es nie geschafft... *hoff dass das noch iwann klappt* und dann hab ich es probiert bei meinen ganzen progis... und iwie kam immer nur shit raus... hab dann fast geheult und hab dann einfach mal mit ein paar avas und sigis angefangen...^^
07.05.2005 20:27 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Du gehst bei Word und machst so ein Viereck. Da gehste auf Füllfarbe und dann auch muster glaub ich oder so ^^ Das kopierste und fügst es so oft wie nötig eben ein xD
07.05.2005 20:45 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

kuhl... muss ich mal probieren...
07.05.2005 21:02 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ein Enter mit Paint || Bitte bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH