Grafik (mit meinem Hund) |
Sad

.Grauwittchen

Herkunft: Schweiz (St.Gallen)
 |
|
OMG Caballo95 beruhige dich doch.. du bist die einziege hier, die hier den Streit sucht..
scheisse ehy...
19.02.2008 19:00 |
|
|
Araber Lady

SNEAK HUG.

Herkunft: Kaff x3
 |
|
|
19.02.2008 19:04 |
|
|
endless
Mitglied

|
|
ich finde nicht dass quadergirl unfair bewertet hat oder so. wenn dir z.B. jemand schreibt " ich finde die schrift blöd" oder ob jemand schreibt" ich würde das nächste mal ein andere schriftart verwenden" ist doch eigtl. gar kein unterschied
glg
endless
19.02.2008 19:07 |
|
|
Caballo95

WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf
Themenstarter
 |
|
ich such ekeinen streit und sorry dann habe ich die bewertung halt übersehen,aber jetzt lasst mich bitte in ruhe,ich habe gerade was zu tun
|
|
19.02.2008 19:07 |
|
|
euphoria

asdfghjkl

|
|
Ich finde ihr solltet hier nicht streiten.
Caballo95: Ich meine, wenn du sagst es ist eine Langeweilegrafik, dann ist das noch lange keine Ausrede. Es gibt Langeweilegrafiken die sehen total gaiL aus :S. Und wenn du keine Kritik vertragen kannst, dann stell doch bitte deine Grafiken nicht hier aus. Und wenn Quadergirl etwas nicht gefällt, dann sagt sie es auch so und nicht anders. Sie mag auch Grafiken, die Fremde gemacht haben. Bei Brightii hat sie auch mal geschrieben, dass die Grafik nicht toll aussieht. Und du könntest froh sein, dass sie deinen Thead überhaupt anguckt, denn sie hat wirklich Erfahrung in Sachen Grafiken. Natürlich ist es schon etwas hart, aber du darfst nicht alles so persönlich nehmen, in meine Threads schreibt sie auch rein und ich schreie sie nicht an. Im Gegenteil, ich freue mich darüber, dass sie ihre Meinung bekannt gegeben hat und mir Verbesserungsvorschläge gibt. Und wenn da nur steht (z.B.): "Ich mag die Farben nicht.", dann kannst du daraus schließen, dass du nächstes mal andere Farben verwenden solltest. Es ist schon wichtig nicht nur alle zu loben, sondern auch Kritik zu wünschen. Und Quaddy ist auch richtig nett und lustig. Ich möchte dich nicht beleidigen oder so, aber ich denke du solltest etwas überlegen.
Und zur Grafik:
Die Bilder sind schlecht eingearbeitet, der Text will mir nicht gefallen und die Farben sind zu komisch. Im großen und ganzen mag ich es nicht. Entschuldigung.
|
|
19.02.2008 19:17 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|