Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel und andere Grafiken by Dasher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixel und andere Grafiken by Dasher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dasher Dasher ist weiblich
My Horse-World Leiterin

images/avatars/avatar-35649.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

Pixel und andere Grafiken by Dasher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GBler,
Hier möchte ich euch meine Pixel, Brushes, Patterns und andere Grafiken zeigen. Meine Grafiken bzw. Pixel gehen immer in Richtung VRh-Nutzung, weswegen ihr sie gerne verwenden dürft. Bitte sagt bescheid, bevor ihr die Grafiken/Pixel benutzt. Außerdem möchte ich das ihr mich dann mit Honeyhop Grafiken verlinkt. Aber bevor ich euch nun meine ersten Pixel, Grafiken, Brushes und Patterns prässentiere, habe ich einen kurzen "Steckbrief" geschrieben, damit keine Fragen bzw. kaum Fragen vorhanden sind.

Fotoprogramm: Hauptsächlich PhotoImpact, aber auch Adobe PS und Photo Filtre
Wo lädtst du deine Grafiken hoch?: Bei IMG-UP.net und MyIMG
Wie lange machst du das schon?: Hm. Seit 2 oder 3 Monaten
Erneuerst du den Thread hier oft?: Ja. Eigentlich schon.
Hast du auch eine Grafik-Homepage?: Ja. Honeyhop Grafiken. Aber ich arbeite noch an der Seite.

Ausbildungspixel (Einzeln/Bitte selber hochladen)

Mehr folgt...

Bilder bei MGM Entertaiment

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dasher: 18.02.2008 16:42.

16.02.2008 19:16 Dasher ist offline Beiträge von Dasher suchen Nehmen Sie Dasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dasher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dasher anzeigen
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

RE: Pixel und andere Grafiken by Dasher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du die ausbildungsdinger auch in einem hellerem blau machen? ich find die echt toll <3

glg
endless

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

17.02.2008 18:35 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Dasher Dasher ist weiblich
My Horse-World Leiterin

images/avatars/avatar-35649.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dasher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar. Gerne setz mich sofort ran. Mal schauen vielleicht kommen ja auch noch die für Western heute noch on.

Bilder bei MGM Entertaiment

18.02.2008 16:15 Dasher ist offline Beiträge von Dasher suchen Nehmen Sie Dasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dasher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dasher anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel und andere Grafiken by Dasher

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH