Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ganzjahresdesign gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ganzjahresdesign gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Ganzjahresdesign gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte ein schönes ganzjahres Design.Währe schön wenn ihr es mal versuchen würdet.Ich freue mich über alle Versuche!!!

EmailZunge raus n
Homepage:per Pn da nochnicht eröffnet!

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe der Grafik:1024x768(standart)
Hintergrundfarbe der Grafik:grün-gelb

Textfarbe:dunkeles Grün
Schriftart:geschwungen aber gut lesbar!
Text:Gestüt Moonlightwater Wo Pferde natürlich glücklich leben...
Ausrichtung [oben, unten,...]:Gestüt Moonlightwater(oben mittig)Wo Pferde natürlich glücklich leben...(etwas kleiner darunter versetzt)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:wenns passt ja
Frames [bei Designs]:Main Menü
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:

Es währe toll wenn du wenigstens 4 Bilder mit reinmachen könntest da ich möchte das Frühling Sommer Herbst und WInter auf dem Design zu sehen sind.Wenn du möchtest kannst du den Hintergrund auch vierfarbig machen(grün gelb rot blau)wegen den Jahreszeiten!!!

Ich freue mich schon und danke schon im Vorraus!!!

LG *Milly*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Milly*: 17.02.2008 10:39.

16.02.2008 18:16 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder funktionieren nich richtig. unglücklich
16.02.2008 18:42 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Milly*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Sonnenpferd das du Bescheid sagst.

So nun gehen die Bilder.Ich hoffe es melden sich jetzt auch ein paar die es versuchen wollen!!!

LG *Milly*
17.02.2008 10:40 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

RE: Ganzjahresdesign gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuche es mal
18.02.2008 19:35 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Mitglied

SUper ich freue mich schon darauf!!! smile
18.02.2008 19:47 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

ok,bin fertig-wenn dir der Hintergrund zu leer ist,dann sag mir,ob du noch brushes oder so da rein haben willst.

http://www.fotos-hochladen.net/frmillyakeq52xp.png

Einiges kann ich noch ändern-aber nicht alles^^ (hab nicht jeden schritt abgespeichert)
18.02.2008 20:21 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Mitglied

SO schon ganz toll...vielleicht etwas mehr im Hintergrund...und das rechte Schneepferd ist nicht ganz drauf...währe toll wenn du das ändern könntest!!!SOnst aber wirklich super!!!

Ach ja das Kopieright und die Unterüberschrift ist zu klein(kann man nicht lesen)!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Milly*: 18.02.2008 20:25.

18.02.2008 20:24 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

ja,das liegt an dem Rahmen-ich versuche es nochmal etwas mehr draufzubekommen-wird aber schwer

edit:
Habe es geschafft.Aber ich finde beides kann man noch gut lesen,aber wenn ich die schriftart von dem slogan noch ändern soll,musst du mir ne andere schriftart sagen.

http://www.fotos-hochladen.net/frmillyversion3t5w21raf.png

Hab da halt noch das pferd mehr draufgelassen und brushes in den hg gemacht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 18.02.2008 21:02.

18.02.2008 20:28 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Mitglied

Hey super sieht echt klasse aus!!!
Wenn sich bis morgen niemand meldet nehme ich es!!!

VIELEN VIELEN DANK!!! smile
19.02.2008 20:05 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

Bitte^^ wenn du es nimmst,schreib einfach in den Bild oder falls du einen Grafiknachweis hast Caballo95 von Gegen Bilderklau
großes Grinsen
19.02.2008 20:14 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Mitglied

Ja also ich nehme es.Nochmals vielen Dank!!!
21.02.2008 18:24 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

Bitte!Schick mir aber bitte noch die Addy von deinem VRH per Pn
21.02.2008 18:30 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ganzjahresdesign gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH