Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Stürze vom Pferd/Pony - 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Stürze vom Pferd/Pony - 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Jahr schon viermal. Die ersten dreimal im Januar, zwei Tage hintereinander, einen Tag zwei Stürze. Nie etwas großartiges passiert außer blauen Flecken, Kopfschmerzen und leichten Prellungen. Pferd hatte die Tage komplett Ausraster, sobald ich meine Hand nur einen Millimeter bewegt hab, ist sie ausgetickt, gebuckelt, gestiegen, rumgehüpft wie wild, bis ich unten lag.

Und Samstag auch wieder. Ohne Sattel und Gebisslos geritten, Gelände. Galopp, sie hat den Kopf zwischen die Beine genommen, ich bin nach vorne gerutscht, Beine zugemacht, sie hasst das, springt zur Seite und ich lieg am Boden. Pferdi hat aber noch ganz toll aufgepasst, dass sie nicht auf mich tritt, extra die Beine angezogen <3 Ist auch nichts passiert, Kopf und Schulter tun weh, ist aber nicht weiter schlimm.

Jedes Mal 15-jährige Araberstute, 1,58m groß, ersten dreimal auf Rasenplatz, letztes Mal auf Wiese. Jedes Mal Rückenprotektor und Reithelm. Zum Glück noch nichts ernsthaftes passiert.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

10.03.2008 19:17 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
laura laura ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Datum: 9.03.2008
Was habt ihr gemacht mit dem Pferd: Abreiteplatz aufm Turnier für ne E-Dressur
Wie groß war das Pferd: ca. 170cm
Wieso seit ihr runtergefallen: Pferd ist durchgegangen und hat den Hintern hochgenommen
Anderes warum ihr runtergefallen seit: das einen höher reicht wohl xD
Worauf seit ihr gefallen: uf ka, mein erster Gedanke galt meiner Brille
Reithelm/Sicherheitsweste?: Reithelm
Folgen: Handy kaputt, bisschen blaue und dicke Nase, linke Seite aufm Rücken ne Prellung oder so (schön hart und dick und blau) tut eig immer weh außer beim reiten xD, und kleiner blauer fleck am bein

War ziemlich lustig der sturz, fein aufm Turnier... Und dann rennt mein Pferdi fein über den Abreiteplatz... Joa, bin aber sofort wieder rauf (nachdem ich sie wieder eingefangen hatte). Die Dressuraufgabe haben wir dann aber total verhauen und sind ohne note raus...

__________________
Howrse - Züchten und Reitzentren aufbauen - MELDE DICH AN
12.03.2008 13:48 laura ist offline E-Mail an laura senden Beiträge von laura suchen Nehmen Sie laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie laura in Ihre Kontaktliste ein
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Datum: 6.März 08
Was habt ihr gemacht mit dem Pferd: Normale Unterrichtstunde
Wie groß war das Pferd: hm ca. 165cm
Wieso seit ihr runtergefallen: Pferd ist durchgegangen und gestiegen
Anderes warum ihr runtergefallen seit: Zügel, Steigbügel und Gleichgewicht verloren.
Worauf seit ihr gefallen: Mit der Seite auf den Hallenboden
Reithelm/Sicherheitsweste? : Reithelm
Folgen: Neja blau, geschwollen und Schmerzen ging aber nach drei TAgen wieder.
14.03.2008 18:58 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Datum: Februar 08 (?)
Was habt ihr gemacht mit dem Pferd: Zweites oder drittes Mal dieses Jahr erst wieder aufm Platz gewesen, sonst immer Halle
Wie groß war das Pferd: 1,37m
Wieso seit ihr runtergefallen: Gismo ist durchgegangen, hat fies gebuckelt, vonr und hinten
Anderes warum ihr runtergefallen seit: Die halbe Bahn konnte ich gut sitzen, dann hat er vorne gebuckelt und hinten sofort hinterher und das konnte ich nicht aussitzen. Bin dann seitlich am Hals runter und hatte Glück, dass er rechtzeitig gestoppt hat.
Worauf seit ihr gefallen: Auf die recht Seite, linken Arm hatte ich unter dem Bauch, mit der rechten Wange in Sand, auf die Knie > irgendwie komisch im Sand gehockt
Reithelm/Sicherheitsweste? : nix -.- Habe vorher nie Reithelm getragen, das hat mir jetzt aber Leergeld gegeben und ich trage nen Helm.
Folgen: Knie blau, Arm geprellt, Wangen geschwollen & abgeschürft, Kopfschmerzen, Übelkeit ein wenig, Schock saß erstmal
21.03.2008 12:09 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

RE: Eure Stürze vom Pferd/Pony - 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Datum: 24.03.2008
Was habt ihr gemacht mit dem Pferd: In einer großen Gruppe ausreiten ^^ -> letztes Pferd
Wie groß war das Pferd: 146cm
Wieso seit ihr runtergefallen: Pferd buckelte
Anderes warum ihr runtergefallen seit: ...
Worauf seit ihr gefallen: kP . lag im Sand ^^
Reithelm/Sicherheitsweste? : Reithelm
Folgen: Nix, ein Glück ^^

__________________

24.03.2008 20:57 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
TrioOfFun TrioOfFun ist weiblich
Ladys Frauchen


images/avatars/avatar-51034.jpg

Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 3.262
Herkunft: Brandenbörg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Datum: i-wann in den winterferien 08
Was habt ihr gemacht mit dem Pferd: Geländeritt
Wie groß war das Pferd: 145 cm
Wieso seit ihr runtergefallen: Pferd hat sich erschreckt
Anderes warum ihr runtergefallen seit: standen direkt vorm Baum, er dadurch, ich versucht den riesen Ast nach oben zu drücken...kampf verloren, über Pferdehintern abgerollt, bin nach Sturz gleich wieder rauf aufs pferd und 1,5 stunden nach hause geritten (tat tierisch weh)
Worauf seit ihr gefallen: hüfte auf harten boden...unter mir meine Kamera....
Reithelm/Sicherheitsweste? : Reithelm
Folgen: Hüftprellung, ne kaputte Kamera... und eine Woche keine Schule.
Wenn ich mich heute auf Felix setze, dann tut mir nach dem Ritt immer noch die Hüfte weh...bei Karino nich

__________________

04.09.2008 18:17 TrioOfFun ist offline E-Mail an TrioOfFun senden Homepage von TrioOfFun Beiträge von TrioOfFun suchen Nehmen Sie TrioOfFun in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Datum: 26.8.2008
Was habt ihr gemacht mit dem Pferd: ohne sattel reiten/spiele versucht
Wie groß war das Pferd: 150cm
Wieso seit ihr runtergefallen: pferd ist durchgegangen
Anderes warum ihr runtergefallen seit: bin irgendwann mal ruinter gerutscht, nach dem 20. mal durchgehen (und hatte bis zum schluss noch eine gerte zwischen schenkel und pferd geklemmt
Worauf seit ihr gefallen: voll auf den rücken
Reithelm/Sicherheitsweste? : helm
Folgen: steifer nacken

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

04.09.2008 18:30 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Datum: 25.7.2008 oder so
Was habt ihr gemacht mit dem Pferd: Turnier, also wollt auf Parkplatz aufsteigen
Wie groß war das Pferd: ca. 1,45m
Wieso seid ihr runtergefallen?:Pony is kurz nachm aufsteigen senkrecht in die Luft und ich bin weil ich noch keine zügel in der hand hatte, rückwärts auf meinen rücken und das pony stand auf meinem unterschenken, bzw. kurz neben dem schienbein..
Anderes warum ihr runtergefallen seit: ...
Worauf seit ihr gefallen: auf den Rücken und Pony stand auf Bein, hab ich aber nur gemerkt, weil ich aufs Bein geschaut hab großes Grinsen
Reithelm/Sicherheitsweste? : Helm
Folgen: Muskalkater überall, bleue Flecken und kratzer aufm lederreitstiefel ._. XD

__________________

04.09.2008 18:38 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Datum: 8.Mai 08
Was habt ihr gemacht mit dem Pferd: Springstunde
Wie groß war das Pferd: 1,72m
Wieso seid ihr runtergefallen?: Suvi und ich sind über den Sprung und nach dem Sprung war scheiß Boden... Er ist ausgerutscht und hat noch versucht nicht auf mir zu landen, durch den versuch hat ermich leider so aus dem Konzept gebracht, dass ich voll auf meinem Kopf gelandet bin. Mein Reithelm (1.tes mal angehabt) ist dabei zerbrochen
Worauf seit ihr gefallen: auf den Kopf + Rücken
Reithelm/Sicherheitsweste? : Helm
Folgen: starke Gehirnerschütterung, Halswirbelsäule schief(fragt sich, ob sie jemals wieder wird), diverse Prellungen und Blutergüsse und 3 Tage Krankenhaus..

__________________




04.09.2008 19:04 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2008? xD Okay 2008 ist noch nicht beendet. Aber ich habe mich immer noch gut gehalten großes Grinsen Habe nicht den Boden geküsst oder Sand gegegessen. Nein ich bin sitzen geblieben. Wenn Pony mal bisschen doof war bin ich abgesprungen aber das zählt ja nicht vom runter fallen großes Grinsen ja ja ^^
Abspringen ist mir aber lieber. Da steht man gleich und kann das Pony beruhigen wenn ein Baum oder ein Blatt wieder angreift großes Grinsen

__________________

05.09.2008 12:35 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Tanni Tanni ist weiblich
Lovestory <3


images/avatars/avatar-47203.jpg

Dabei seit: 11.07.2007
Beiträge: 603
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och 2008 bin ich schon 2 geflogen, vom selben Pferd^^

Datum: Juni
Was habt ihr gemacht mit dem Pferd: Über Gras gefetzt
Wie groß war das Pferd: 1.47m
Wieso seit ihr runtergefallen: Pferd hat Rodeo gespielt
Anderes warum ihr runtergefallen seit: Wollte angaloppieren, Pferd hat Rodeo gespielt erst Bügel verloren, Dann Zügel, versucht noch am Sattel festzuhalten, na ja geflogen.
Worauf seit ihr gefallen: Auf die Füße, dann Gleichgewicht verloren und bin aufm Hintern geflogen
Reithelm/Sicherheitsweste? : Reithelm
Folgen: /
______________________________________-

Datum: Juni
Was habt ihr gemacht mit dem Pferd: Ohne Sattel Trockengeritten
Wie groß war das Pferd: 1.47m
Wieso seit ihr runtergefallen: Pferd hat Rodeo gespielt
Anderes warum ihr runtergefallen seit: Na ja Zügel verloren und Pferd hatte nicht wirklich Mähne^^
Worauf seit ihr gefallen: Auf die Seite, glaub ich.
Reithelm/Sicherheitsweste? : Reithelm
Folgen: Mir taten die Beine weh, Blaue Flecke

__________________

Liebee . <3 . Danke Wichtel Freude

05.09.2008 21:59 Tanni ist offline E-Mail an Tanni senden Beiträge von Tanni suchen Nehmen Sie Tanni in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 2008 bisher noch nicht runtergefallen. (:
Hoffe mal, dass es so bleibt, nächste Chance kommt heute^^

__________________

06.09.2008 13:10 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

RE: Eure Stürze vom Pferd/Pony - 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2008 erst einmal . 2007 reicht aber auch für die nächsten 20 Jahre ^^.

Datum: Juni, Juli?
Was habt ihr gemacht mit dem Pferd: ohne Sattel reiten
Wie groß war das Pferd: 1,29
Wieso seit ihr runtergefallen: Ich wollt einen Reifen aufstellen.
Anderes warum ihr runtergefallen seit: Ich hab einen Reifen gerollt, er ist umgekippt, ich wollt ihn aufstellen und beug mich total weit runter. Iwie ging mein Pony dann los - soweit alles gut. Ich wollt nat. das er stehen bleibt und brav wie er ist tat er das sofort. Blöd, dass sein Kopf dabei unten war und ich mich nirgends festhalten konnte.
Worauf seit ihr gefallen: Rücken? Beine? KA
Reithelm/Sicherheitsweste? : Helm glaub ich
Folgen: Lachkrampf und ein verwirrtes Pony. Mehr nicht...

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

06.09.2008 22:35 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Stürze vom Pferd/Pony - 2008

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH