Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ||winterdesign|bitte bewerten|| » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ||winterdesign|bitte bewerten||
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

||winterdesign|bitte bewerten|| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
hab mal ein desi gemacht, das alte war nicht so meins, ist für winter 08/09. wie findet ihr es?
Programm: Photo Filtre
noch ne andere version, ich weiss net so, wegen der abtrennung ...



so, ne andere version, mit anderen bildern. mir persönlich gefällt diese am besten:







für bessere qualität klicken Augenzwinkern

glg
endless

__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von endless: 14.02.2008 14:31.

12.02.2008 16:49 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gespiegelte bei dem braunen sieht blöde aus großes Grinsen und rechts unten + mitte is so leer^^

sonsch ganz nett fröhlich

__________________



12.02.2008 17:31 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

Themenstarter Thema begonnen von endless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, ja also das kann ich ja leider nich wegmachen unglücklich mit dem leeren bemerk ich erst jetzt, will ich auf jeden fall noch ändern smile

glg
endless

__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

12.02.2008 18:09 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das neue sieht schon viel besser aus Augenzwinkern ich würd aber mal nach nem anderen bild suchen....

__________________



13.02.2008 14:32 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Lana16
*icon by shizoo.de


images/avatars/avatar-34853.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, das gespiegelte Copyright macht sich nicht besonders toll.
Auch das andere "Kreispferd" ist nicht wirklich schön, da es zwar nah an einen Kreis herankommt (die Form), es ist aber ein Oval. Sieht aus wie gewollt, aber nicht gekonnt (also du wolltest einen perfekten Kreis mit dem Pferdekopf haben, hast es aber nicht hingekriegt. So siehts aus)
Die Schrift von "Winter 08/09" und "...wo sich Kraft und Temperament vereinen" gefällt mir gar nicht.
Ohne das Pferd da unten hat es mir auch besser gefallen, schließlich kommen da Bilder und Text hin.
13.02.2008 16:43 Lana16 ist offline Beiträge von Lana16 suchen Nehmen Sie Lana16 in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

Themenstarter Thema begonnen von endless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die Kritik. wenn du es mir so sagst, fällts mir auch erst auf. und mit der schrif hatte ich auch etwas bedenken.
ich versuch das ganze gleich nochmal umzusetzen, werd mir auch ein anderes bild suchen.
glg
endless

__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

14.02.2008 10:48 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Ayumi <3 Ayumi <3 ist weiblich
Eno. Meno. Miez. ‹3


images/avatars/avatar-35225.jpg

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 112
Herkunft: Schwerin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenne bessere von dir.
Es ist so leer und nicht unterteilt. Es wirkt so, als wenn du es gemacht hast als du unglücklich warst. Ich weiß nicht...

__________________
Manchmal sollte man eben das tun, woran man gerade denkt.


Den richtigen Weg zu finden ist gar nicht so einfach.
Man stellt sich dauernd die Frage "Was wäre wenn?"
Ja, was wäre denn, wenn es nicht klappt? Was dann?
Man kann es vorher nicht wissen. Entweder probiert man es. Oder nicht.

Für immer vielleicht.
Ich weiß nicht, was ich tun soll.



14.02.2008 11:04 Ayumi <3 ist offline E-Mail an Ayumi <3 senden Beiträge von Ayumi <3 suchen Nehmen Sie Ayumi <3 in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

Themenstarter Thema begonnen von endless
RE: ||winterdesigne|bitte bewerten|| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmh findest du? unglücklich war ich da auf keinen fall xD. wie findest du, sollte ich es besser unterteilen?
glg
endless

__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

14.02.2008 11:53 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Ayumi <3 Ayumi <3 ist weiblich
Eno. Meno. Miez. ‹3


images/avatars/avatar-35225.jpg

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 112
Herkunft: Schwerin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das Main ist so groß. Wenn man sich da den Text vorstellt... RIESIG! ^^
Sonst mach doch ein kleineres Design. Ich mache zB. oft auch 1000x600 oder 900x600 <3
Und dann gut aufteilen. Also das du oben so einen "abgetrennten" Bereich hast oder so. Bzw. das man das sieht. So wie zB. die Designs von Altenau und Vivaldi. Die wirken dann auch nicht so leer. smile

__________________
Manchmal sollte man eben das tun, woran man gerade denkt.


Den richtigen Weg zu finden ist gar nicht so einfach.
Man stellt sich dauernd die Frage "Was wäre wenn?"
Ja, was wäre denn, wenn es nicht klappt? Was dann?
Man kann es vorher nicht wissen. Entweder probiert man es. Oder nicht.

Für immer vielleicht.
Ich weiß nicht, was ich tun soll.



14.02.2008 13:46 Ayumi <3 ist offline E-Mail an Ayumi <3 senden Beiträge von Ayumi <3 suchen Nehmen Sie Ayumi <3 in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am allerschönsten finde ich das letzte Design smile
Da ist das Pferd im hauptframe so schön gemacht smile
<33
LG Sarah
14.02.2008 16:44 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

RE: ||winterdesign|bitte bewerten|| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas zu leer, jedoch schon besser, als andere deiner Grafiken.


LG; Lisa
15.02.2008 19:15 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stimme den andren zu^^
MflG Mary

__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

15.02.2008 20:40 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt es eigentlich ganz gut. Vorallem das erste Augenzwinkern Der Farbton ist sehr angenehm, find ich.
Sag mal, wie machst du das mit PF, dass die Bilder so einen "Schatten" haben, und die Schrift im Hintergrund auch so ... wie soll ich sagen ... halt das hinter der Schrift^^

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



16.02.2008 10:33 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

Themenstarter Thema begonnen von endless
RE: ||winterdesign|bitte bewerten|| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke^^
für das gibts ein tut(funkzt bei den bildern genauso) :Tuturial » Photo Filtre » Verlaufender Rahmen um Schrift

glg
endless

__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

16.02.2008 11:07 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ||winterdesign|bitte bewerten||

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH