Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mitbesitzerin Gesucht » HTML CSS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitbesitzerin Gesucht » HTML CSS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Mitbesitzerin Gesucht » HTML CSS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

H E Y

Das sind die Bedingungen die du erüfflen musst um dich hier anzumelden.
Wie gesagt HTML ist ein muss CSS wäre schön da ich es grad selbst erst lerne und PHP wär natürlich schön aber auch kein muss.Ich suche eine Mitbesitzerin für meine Deckstation Ariadne. Ich hatte schon mehrmals begonnen sie aufzubauen ist allerdings offt gescheitert und jetzt will ich sie endlisch erneut aufbauen.Es soll eine normale Deckstation werden mit schönen Pferde. Da ich auch über relativ viele Bilderarchive verfüge wird es eine ds mit vielen schönen Bildern undzwar habe ich: Clab-photos,Mytear,Saskia Heckele,cs-photos,moment-photos,von Waterice,as-art,stefanie mausholf.Die ds wird dann demendsprechend mit HTML und CSS aufgebaut und bei Ohost oder Funpic. Nur anmelden wenn du mit ftp klar kommst.Mir ist es seh rwichtig das ich mich gut mit der mb verstehe und deshalb wirst du 1 woche auf probe gestellt damit ich dich kennen lerne ect.

Zu mir:
HTML
Css lern ich grad bzw kanns schon aber noch nicht mit so vielen extras smile
PHPeinfache dinge wie Login, bin grad dabei größere dinge zu erstellen.
Grafiken relativ gut.
Fotos Ja mache auch eigene Bilder ab Sommer'08

Interesse?
Name:
Warum grade du?:
Html/Css/Php:
Grafiken/bsp:
VRH/Hp bsp:
Fotos?

Freue mich über jede Anmeldung smile

Lg, Lara <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 11.02.2008 18:36.

11.02.2008 17:33 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mitbesitzerin Gesucht » HTML CSS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH