Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Testberichte » [Canon] Canon EOS 30D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Canon EOS 30D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wo gibt es die 350D noch neu??? (frage wirklich aus Interesse, weil meine Cousine sich auch eine neue kaufen wollte und ihr die 350D angeblich mehr liegt als die 400D, wobei ich jetzt nicht so den Unterschied merke xD)

Mhh jaaa großes Grinsen Maaama ich will beide großes Grinsen großes Grinsen
Naja das 70-200 wäre schon ein Entgegenkommen meiner Eltern. Das Limit war eigentlich auf 500€ gesetzt. Aber mal schauen. Jetzt hab ich mich festgelegt auf das 70-300 und jetzt bekomm ich ne PN in der steht, dass das L viiiiel besser wäre. Oh man^^

09.06.2008 15:42 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm das L, verdammt großes Grinsen

09.06.2008 17:27 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Aber der Bildstabi großes Grinsen
Ich hasse Stative bzw. hab kein gutes und das Budget ist zumindest für den Urlaub nicht mehr drinnen unglücklich
Ich würde gar nicht überlegen, aber das L kostet 540€ und dann geht noch Cashback ab. Warum weiß ich auch nicht. Das hat bis gestern 670€ gekostet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taler&Beetle: 09.06.2008 19:31.

09.06.2008 19:22 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Ich brauch' nie ein Stativ für mein 70-200mm. Augenzwinkern
09.06.2008 19:26 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

SOoo ich habe sie jetzt bald ein halbes Jahr und ich finds immer besser großes Grinsen
So langsam komme ich auch wieder zum Fotographieren. Aktuell ärger ich mich zwar darüber, dass ich mir damals nicht das 70-200 gekauft habe, aber mein 70-300 leistet sooo gute Dienste, da bin ich total überrascht.
Die Kamera macht super mit, die Objektive machen super mit, nur an meinen Einstellungen haperts manchmal ein bisschen, aber ich lerne ja noch großes Grinsen

Bald wird die Kamera zum säubern eingeschickt und wird nochmal kostenlos justiert *freu*....

wobei ich nicht wirklich weiß, ob ich will, dass die justiert wird, weil die Objektive arbeiten wirklich gut mit der Kamera zusammen und ich habe schon mal gelesen im DSLR-Forum, dass nach einer Justage bei Canon von Kamera und Objektiv 1, Objektiv 2 von Tamron nur noch grotten Bilder gemacht hat, obwohl vorher alles in bester Ordnung war. Kamera wurde dort nur zur Justage geschickt, weil die Garantie ablief und er das einfach mal just for fun machte. Danach war derjenige ziemlich gefrustet, weil es mit dem Tamron auch bei kostenspieliger Justage bei Tamron nicht mehr geklappt hat. Und sowas möchte ich eigentlich nicht >.<

09.12.2008 15:28 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
sepplmail
Mitglied

Warum justieren, wenn alles perfekt passt? Getreu dem Motto "Never change a running system" würde ich es sein lassen.
09.12.2008 15:36 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Mh wahrscheinlich hast du Recht smile
Ich hatte das nur überlegt, weil ich es jetzt kostenlos bekommen hätte (und sie zusammen mit der anderen hätte einschicken können). Aber dann lasse ich es glaube ich besser...... kommt halt nur die andere Canon in die Reperatur

10.12.2008 22:31 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
PuTTi
Pummelfee*

images/avatars/avatar-52950.png

Name: Vanessa

Zitat:
Original von Taler&Beetle
Naja im DSLR Forum wurde mir vorgeworfen, was ich mit einer Spiegelreflex will, wenn ich mir nicht mind. 3 L Objektive dazu kaufen kann.

Haha, da glaube ich Dir kein Wort von großes Grinsen großes Grinsen .
Oder schick mir bitte den Link zum Thread. Vllt. wollte man auch einfach nicht freundlich diskutieren...bei mir geht das irgendwie Alles.

Entweder wirds bei mir die 20D oder die 30D...natürlich nur mit L4 ^^.

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

07.06.2009 21:48 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*

images/avatars/avatar-52950.png

Name: Vanessa

Zitat:
Original von PuTTi
Zitat:
Original von Taler&Beetle
Naja im DSLR Forum wurde mir vorgeworfen, was ich mit einer Spiegelreflex will, wenn ich mir nicht mind. 3 L Objektive dazu kaufen kann.

Haha, da glaube ich Dir kein Wort von großes Grinsen großes Grinsen .
Oder schick mir bitte den Link zum Thread. Vllt. wollte man auch einfach nicht freundlich diskutieren...bei mir geht das irgendwie Alles.

Entweder wirds bei mir die 20D oder die 30D...natürlich nur mit L4 ^^.

Das L4 ist da und die 30D wurde per DHL heute losgeschickt <33.

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

28.09.2009 22:13 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Testberichte » [Canon] Canon EOS 30D

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH