Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Frühlings Set für Turnierstall. Jeder Versuch erwünscht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlings Set für Turnierstall. Jeder Versuch erwünscht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Frühlings Set für Turnierstall. Jeder Versuch erwünscht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: ts-stelzenhof@web.de
Homepage: www.ts-stelzenhof.de.vu

Art der Grafik: Desgin
Größe der Grafik: 1000x600 ???
Hintergrundfarbe der Grafik: Grün

Textfarbe: Egal
Schriftart: Edel
Text: TS Stelzenhof
Ausrichtung [oben, unten,...]: Überschrift

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja
Frames [bei Designs]: Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
Müssen icht alle genommen werden
http://fotopferd.h131684.serverkompetenz...ag/IMG_7343.JPG
http://fotopferd.h131684.serverkompetenz...ag/IMG_7493.JPG
http://fotopferd.h131684.serverkompetenz...ag/IMG_7632.JPG
http://fotopferd.h131684.serverkompetenz...ag/IMG_7651.JPG

Bilderquelle: www.fotopferd.de

Dazu dan passend:

Enter:
TS Stelzenhof
Klick --->

Banner:
TS Stelzenhof
www.ts-stelzenhof.de.vu

Willkommen:
Willkommen

Gästebuch:
Gästebuch

Trennline:
TS Stelzenhof

JEDER VERSUCH ERWÜNSCHT
09.02.2008 12:12 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es mal versucht!
Wenn es dir wirklich gefällt mache ich auch noch den Rest!

Mfg
Jenny<3

09.02.2008 13:09 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, cool ich würde mich über den rest freuen fröhlich
09.02.2008 13:20 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

Ohh schade da bin ich wohl zu spät...
Das hier wäre mein Versuch gewesen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xmarax: 09.02.2008 13:25.

09.02.2008 13:24 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

@xmarax: Das war ja nicht sogemeint das wenn was besseres kommt, dass sie es nicht nehmen darf! x) Aber wenn ihr meins nicht wenigtens 80% gefällt brauche ich ja auch den rest nicht machen! Augenzwinkern
@Sarah-00: Habe das Enter fertig...

Mfg
Jenny <3

Edit: Banner auch! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 09.02.2008 14:03.

09.02.2008 13:52 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

Ja aber deins ist so toll, dass meins da ja nicht mit halten kann... Augen rollen
09.02.2008 14:05 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable

images/avatars/avatar-43430.jpg

Hach habs auch mal probiert. Ist noch sehr schlicht bei Interesse könnt ich aber auch noch paar Brushes draufhaun xD

Dateianhang:
jpg stelzenhof.jpg (75,15 KB, 59 mal heruntergeladen)

09.02.2008 15:10 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Hey, danke für eure Versuche, gefallen mir beide sehr gut fröhlich , dennoch hat das von happyness das gewisse "etwas" ;-). Danke trozdem für eure Versuche fröhlich

@ happyness
DANKE fröhlich , wie soll ich dich verlinken? Hast du von der grün vom Hintegrund und eventuell von der Aufschrift vom Design den Hexwert? Brüchte zwei stück die vom Design sind großes Grinsen

???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 10.02.2008 10:20.

09.02.2008 18:25 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

# 637E2F Von Main & Menü
# 637E2F Von der Schriftart
# 344518 Vom Schriftrand

mit .happyness. von GB verlinken. Augenzwinkern

mFg
Jenny <3

14.02.2008 17:11 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Schatti
Mitglied

Dankeschön fröhlich
14.02.2008 21:00 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Frühlings Set für Turnierstall. Jeder Versuch erwünscht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH