Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mich als MB für einen Hof l Nur Html gerne auch php und MySQL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Mich als MB für einen Hof l Nur Html gerne auch php und MySQL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doppelpost^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 19.02.2008 14:17.

19.02.2008 14:13 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sarah
E Mail: skw@lgwinter.de
Homepage: klick
Wieso ich?: Ich würde mich einfach freuen wenn ich jemaden hätte mit dem ich zusammen arbeiten kann und mit dem ich reden kann smile
Zeit am Tag: bis zu 3 Stunden
Html Können: Ja
Php Können: Ein bisschen
MySQL Können: leider nein
Was sind meine Rechte: Hälfte der Zucht,Mitspracherecht in allen Belangen.
Einschätzung des Hofes:Eine Vollblutzucht smile recht profesionell wie ich finde ^^
Grafische Beispiele:
klick
(Unter Services im Menü,die Service Buttons,und halt die Vorschaugrafiken)
Meine Signatur && mein Avatar,
+Anhang:

LG Sarah

Dateianhang:
jpg 28so4dh.jpg (58 KB, 73 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 19.02.2008 14:17.

19.02.2008 14:13 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

Name: jessy
E Mail: Das_Mietzetaze@web.de
Homepage: http://frekja.bplaced.net/indexx.htm
Wieso ich?: weill ich schon sehr lange nach einer guten und kreativen MB suche, was nich immer so einfach is zumal auch nicht jeder HTML
jeder kann, des weiteren würde ich mich darüber freuen wenn du evtl. etwas von deinen php kentnissen einbringen könntest, da ich bisher selbst an php leider kläglich gescheitert bin.
Zeit am Tag: je nach dem aber sind schon immer son paar h die ich am tag on bin, am we is etwas mehr.
Html Können: ja
Php Können: leider nein, krieg das bisher einfach nich hin, bin aber bereit es weiter zu versuchen mit hilfestellung.
MySQL Können: leider auch nein
Was sind meine rechte: die gleichen wie die einer vollwertigen hofbesitzerin, allso volles mitsprache und entscheidungsrecht, ingegenseitiger absprache.
Einschätzung des hofes: naja kann ich noch nie viel zu sagen da er noch im aufbau is, aber ich hoffe das es ein schöner gemütlicher isi hof wird auf dem sich die leute wohlfühlen und gerne an der community teil haben.
Grafische Beispiele: siehe hof, lay is von mir, auf wunsch auch andere.
19.02.2008 19:29 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope

Hi ihr Zwei

was ich sehr schade finde ist dass bei euren Höfen auf eine Rasse, bzw auf Rassen abgestimmt ist. Sportpferde und Isländer. ich hätte lieber mehrere verschiedene Rassen....

lg

20.02.2008 09:14 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

hey smile Meinetwegen könnten wir auch noch ein paar andere Rassen einführen smile
LG Sarah
20.02.2008 13:23 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Mitglied

Aber das ist ja leider nur eine Ds, oder?
Hättest du eventuell interesse mit mir gemeinsam "Gestüt Lehenberg" (Unter bewertung) aufzubauen?

20.02.2008 13:34 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

ich muss mir das mal kurz anschauen,das Gut lehental,bin gleich zurück?
20.02.2008 14:07 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Mitglied

^^ okay

20.02.2008 14:09 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Mhm joa gefällt mir ganz gut aber ich hätte dich lieber für Dolce Passione^^
20.02.2008 14:13 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Mitglied

ich mag ds´ nicht so gerne tut mir leid unglücklich ich kann dir leider nur GL anbieten

20.02.2008 14:14 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Mhm das ist wirklich schade unglücklich
20.02.2008 14:14 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Mitglied

jap

also wenn du willst kannst du gerne da einsteigen falls nicht schade

20.02.2008 14:16 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Nein,sorry :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein tut mir Leid ich hab mit meinem Gut&Dp schon genug zu tun unglücklich
Viel Glück noch bei deiner Suche!
LG ,
Sarah
20.02.2008 14:22 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mich als MB für einen Hof l Nur Html gerne auch php und MySQL

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH