Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Zuverlässige MB für Rennstall Bonheur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Zuverlässige MB für Rennstall Bonheur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: LisaMausi
HTML-Erfahrung: Ne leider nich
Vrh-Erfahrung: Jap hab nen eigenen und war früher bei bin heur MB!
Rennpferde-Erfahrung (nicht erforderlich - es wird auch andere Pferde geben!): Ja
Zeit: Viel
Warum gerade du?: Weil ich sehr gerne im Internet bin und helfe, weil ich den Rennstall total toll finde, weil ich gerne wieder MB währe
Beispiele (Grafiken, Designs, Buttons etc..): Ähm moment^^ Im Anhang

PS: Von mir stammt auch die 'Futterkammer'

http://i247.photobucket.com/albums/gg121...h/Brown-own.jpg

http://i247.photobucket.com/albums/gg121...er-komplett.jpg

20.02.2008 20:37 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak
Mitglied

images/avatars/avatar-34894.gif

Themenstarter Thema begonnen von Ponyfreak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schonmal fröhlich

warte aber noch auf weitere bewerbungen!

21.02.2008 20:25 Ponyfreak ist offline E-Mail an Ponyfreak senden Beiträge von Ponyfreak suchen Nehmen Sie Ponyfreak in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Würd mich echt voll freun wenn ich wieder dabei währe! Wenn nicht melde ich mich so drauf an wenn er offen ist! Wenn du noch pferde brauchst schau bei mir! da kannst mit meinen Galoppern züchten wenn du willst!

22.02.2008 18:04 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak
Mitglied

gut, ich warte noch bis spätestens mitte der woche wegen Bewerbungen, und dann entscheide ich mich, ja?^^ ich könnte natürlich auch zwei MB's nehmen, du bist mir sehr sympathisch..

23.02.2008 09:37 Ponyfreak ist offline E-Mail an Ponyfreak senden Beiträge von Ponyfreak suchen Nehmen Sie Ponyfreak in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

Über euch
Name: Natalia
HTML-Erfahrung: jap
Vrh-Erfahrung: jap xD und das net gerade wenig
Rennpferde-Erfahrung (nicht erforderlich - es wird auch andere Pferde geben!): jap, weiss etwas darüber, aber nicht allzuviel xD
Zeit: in der woche ca. 1stunde täglich, am WE ca. 2stunden täglich. Möglich das es auch mehr wird
Warum gerade du?: Ich habe mir den stall angesehen und ich muss sagen das er mir von der idee her sehr gefällt. ^^ würde mich freuen MB zu werden.
Beispiele (Grafiken, Designs, Buttons etc..): Hmmm... im moment hab ich keine ,,pferdigen beispiele''... Ausserdem kann ich keine guten grafiken, hab aber trotzdem was in den anhang gemacht ^^

Dateianhänge:
jpg 2dw6xe.jpg (83,13 KB, 39 mal heruntergeladen)
jpg 2eb5wfb.jpg (85,07 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg 2qibtid.jpg (53 KB, 39 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ratte: 23.02.2008 11:01.

23.02.2008 11:01 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Ponyfreak
Mitglied

Also, Natalia´, wenn du magst bist du auf jeden Fall dabei fröhlich hast mich überzeugt...hast du icq, dann könnten wir alles weitere besprechen?

LisaMausi, wegen dir, Natalia hat mcih einfach noch ein bissl mehr überzeugt von den Grafiken er vor allem..ich überlegs mir nochmal mit dir, ja?

23.02.2008 18:23 Ponyfreak ist offline E-Mail an Ponyfreak senden Beiträge von Ponyfreak suchen Nehmen Sie Ponyfreak in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Ja... Naja schade ich hoff es geht trotzdem unglücklich

23.02.2008 19:04 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

?

02.03.2008 23:00 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Zuverlässige MB für Rennstall Bonheur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH