|
 |
Unterschied? |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Hallo ich downloade mir gerade wieder PhotoFiltre und dabei habe ich bei www.chip.de PhotoFiltre Studio entdeckt.
Und nun meine Frage was ist das für ein Programm und was ist an ihm so besonderes das es nicht Photo Filtre 9.2 oder so sondren Photo Filtre Studio heißt?
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
30.01.2008 19:14 |
|
|
.Heaven unregistriert
 |
|
Photo Filtre Studio kostet etwas. Nur da hast du halt auch die Möglichkeiten auf Ebenen und andere Dinge, die bei dem 'normalen' Photo Filtre nicht möglich sind. Bei Chip.de kannst du dir die Photo Filtre Studio Demo herunterladen.
Obwohl ich dir eher zu Gimp empfehlen würde, da du dort auch mit Ebenen arbeiten kannst, was in Photo Filtre nicht möglich ist.. (;
LG;
Shari.
|
|
30.01.2008 19:21 |
|
|
.Heaven unregistriert
 |
|
Also. Mit Ebenen arbeiten die meisten Grafiker [behaupte ich jetzt einfach mal]. Bei Ebenen kannst du größtenteils alle 'Einstellungen' an deiner jetzigen Ebene durchführen. Damit korrigierst du halt alles und so..
Hier mal zwei Beispiele:
PS; PSP.
|
|
30.01.2008 20:41 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|