Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Lieblingszitate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingszitate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I did what I did 'cause if I didn't do it, it wouldn't have gotten done, and might I add that not doing it at all would have been a lot worse than doing it badly, which I was not about to do.
[H.M. Murdock in "The Road To Hope"]

04.07.2009 03:08 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.

images/avatars/avatar-45414.jpg

Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

“Tut, tut, child! Everything's got a moral, if only you can find it.”
Alice's Adventures In Wonderland

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."

04.07.2009 13:04 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
BlackBuffy
not fuck girls only wife

images/avatars/avatar-43077.gif

"Ich möchte nicht nach Frankfurt." (Heidi)

09.07.2009 00:56 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Hoffnung ist nicht, das Wissen, dass etwas gut ausgeht, sondern die Überzeugung, dass es Sinn macht, egal wie es ausgeht!"
(Vaclav Havel)
10.07.2009 15:46 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Zitat:
Original von Ayana
"Was würdest du machen, wenn du einem Menschen das wichtigste im Leben erklären müsstest, er würde es dir aber nicht glauben?"
Deja Vu

Ich hab das so ein Erinnerung:
"Was würdest du tun, wenn du einem Menschen die wichtigste Sache der Welt eklären müsstest, aber er würde dir nicht glauben?" - "Ich würde es versuchen."

10.07.2009 20:26 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Zitat:
Original von Peshewa
I did what I did 'cause if I didn't do it, it wouldn't have gotten done, and might I add that not doing it at all would have been a lot worse than doing it badly, which I was not about to do.

Kann man das mal korrekt übersetzten bitte? (: Ich weiß, is eigentlich einfach aber vermutlich mach ichs eh falsch xD
10.07.2009 20:52 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Macbeth
unregistriert

#

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Macbeth: 05.04.2010 00:49.

10.07.2009 21:08
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Zitat:
Original von Krissymaus
Zitat:
Original von Peshewa

Kann man das mal korrekt übersetzten bitte? (: Ich weiß, is eigentlich einfach aber vermutlich mach ichs eh falsch xD

Also ich würde das so übersetzen:

Ich tue was tu, denn wenn ich es nicht tun würde, würde es nicht getan werden und vielleicht würde ich merken, dass es nicht zu tun schlechter ist als es schlecht zu machen, welches ich nicht tun werde.

Würd ich jetzt mal so übersetzen, aber ich bin ziemlich schlecht in Englisch, also sind sicher Fehler drin. Augenzwinkern

11.07.2009 00:58 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Lieblingszitate

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH